Im Frühling des Erkennens

Drei frühlingsjunge Männer, die so hell im Kopf sind, dass es eine Ehre ist, ihnen zuzuhören. So waren auch meine aufgewecktesten Studenten in Korea. Wie versteht ihr das alles schon so klar? Weil’s doch logisch ist, kam die Antwort. Und warum sind eure Alters- und Artgenossen so meilenweit davon entfernt, über den Schatten ihrer “Meinungen” zu springen? Meinungen. Das Wort sagt schon alles. Abgesehen davon, dass man für falsche Meinungen ins Gefängnis kommt, also GG Art. 5 nicht gilt, sollte statt Meinungsfreiheit Verweisungsfreiheit auf Forschungsergebnisse geschützt sein.

 

 

DARUM IST OFFIZIELLES WISSEN FALSCH – KARNISMUS

 

 

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s