Krieg oder Frieden

Zwei Jahre Quellentipps. In der Jubiläumswoche gab es mit zehn Views (davon die Hälfte von mir) die bisher höchste indizierte „Ausbaufähigkeit“ dieser Seite, aber nun bin ich ja endlich vor Ort in Görlitz, einem Kerngebiet geschichtsbewusster Menschen, und kann Viele persönlich von den Vorzügen der Wahrheits- und Friedensbewegung über die Freien Medien begeistern. Derweil wird in Hollywood die Stirn gerunzelt ob eines drohenden AfD-OBs in Görliwood mit entsprechendem öffentlichem Aufruf. Das Wort Frieden kommt auch darin vor. Und Toleranz. Schön, dass diese Kunstschaffenden die Wahrheit gefressen haben. Selbstverständlich ist die AfD eine gefährliche Partei, weil sie gegen den Wirtschafts- und drohenden heißen Krieg gegen Russland ist und die Wiederbeachtung des Grundgesetzes fordert. Opposition ist generell etwas Böses und aufs Schärfste zu verteufeln oder großräumig zu umfahren. Das haben die Deutschen jetzt endlich gelernt nach den erfolglosen Versuchen mit braunem und rotem Anstrich. Die Gesinnung muss auf Herrschender-Parteilinie sein oder aber der Abweichler ist zu ächten.

maxresdefault

So ein Schlimmer ist der freie und fahrende Journalist Mark Hegewald aus Halle alias MarkMobil, der nun seit einem Jahr unermüdlich und selbstlos sich für den Frieden einsetzt mit extrem sehenswerten Beiträgen. Er warnt seit Monaten vor einer geplanten Eskalation der Iran-„Krise“, d.h. vor Angriffskriegsvorbereitungen des US-Imperiums. Als Mindestfolge für Deutschland wird es eine neue alternativlose Flüchtlingswelle geben. Aber seit Jahren wird täglich auch an den europäischen Grenzen zu Russland massiv aufgerüstet. Ob nun 5G so verheerend wird oder das Geoengineering zur weiteren Vergiftung führt, ist angesichts der Kriegsgefahr zunehmend egal. So etwas müsste ständig in Organen vorkommen, die sich Medien nennen.

https://www.youtube.com/watch?v=PLPLUKEmVRs

MARKmobil Mittelpunkt – Die große Lage

https://www.youtube.com/watch?v=7_OwepKKWks

MARKmobil #21 – Der letzte Sommer für Hasankeyf

 

Ein beschwichtigendes Gegenargument führt Peter Denk bei Robert Stein aus. Nach ihm sind die jüngsten Kriegsgelüste wie im Winter gegen Venezuela so sichtbar plump und durchschaubar, dass es auf ein Erstarken einer wie auch immer gearteten neuen Machtelite, für die Trump stünde, gegen die alte, die nur noch ein Weltkrieg retten kann, hindeutet. Immerhin haben die USA unter Trump nun schon seit über zwei Jahren keinen neuen Krieg angefangen, sondern führen nur die alten völkerrechtswidrigen Kriege weiter. Eine große humane Leistung angesichts ihrer über 200 offenen und verdeckten Kriege seit 1776.

https://www.youtube.com/watch?v=HDpeVH_KmZE

Als Recherchetipps einige Kernbegriffe, mit denen man die Suchmaschine seines Vertrauens füttern könnte:

 

Geschichte der Falschen Flaggen

Seemacht vs. Landmacht (Geopolitik)

Tiefer Staat (hilfreicher Begriff, weist auf Hintergrundmächte hin)

Grundrechte: Freiheit von Manipulation, Fremdbestimmung, Lüge.

Edward Bernays, Erfinder des PR 1928

Aldous Huxley: Brave New World. Idealer Sklave will gar nicht frei sein und bekämpft die, die ihn befreien wollen.

Gesinnungsdiktatur: Unterdrückung von Meinungen, die die Macht kritisieren, und Desinteresse an den wichtigsten Fragen bei gleichzeitigem Gefühl, in einem guten System zu leben.

unabhängige Wissenschaft

 

Wahrheit plus beliebiger Suchbegriff

Ergebnisse lesen und dabei: Alles hinterfragen, prüfen: Angefangen mit den Wörtern. Rückübersetzen in einfache Sprache, wie im Straßenverkehr: wer könnte hinter diesem sichtbaren Auto sein? Wie kommt das Fleischstück auf den Teller? Salomon-Ash- Experiment. Der Mensch spürt, welche Tatsachen er akzeptieren und welche er ignorieren soll. Konformitätsexperiment, Ketzer wurden verbrannt, sind selten beliebt.

Wo ist die Macht, wer hat das Geld, wem nützt etwas, cui bono? Geopolitik, wer ist die Nummer eins? Zum Beispiel im Kriege Anzetteln, Regime-Change, ein Imperium hat Kontrolle über Weltwährung, Meere und Lufthoheit, Medien, öffentliche Meinung.

Rainer Mausfeld. Neues Interview: https://www.youtube.com/watch?v=yVRBMsumlYI

 

Ein Infopainting zum oben erwähnten Gesinnungsdiktat:

3 Diktaturen

 

Sehr lesenswert zur Wahl in Görlitz: https://philosophia-perennis.com/2019/06/09/hollywood-oder-die-bekehrung-der-heiden-von-goerlitz/

Neue Begriffe: Anywheres vs Somewheres

Mentalitätsdiktat

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s