Maxi-Aufklärung durch Mini-Videos

Sehr gutes neues Format, Drei- bis Siebenminüter mit einfachen Bildern, da müssen doch die leseaversiven Massen dran kleben bleiben. Und vorbildlich “unhetzerisch”, ungehetzt gesprochen,
Diese Demokratiekritik müsste doch eigentlich böse “rechts” sein, da systemablehnend. Aber ohne starken Staat, sogar ganz ohne Staat als Ziel und Mittel ist sie doch klar “links”, also freiheitlich, libertär. RL-Schema also für die Tonne. Bei der Konkurrenz-Utopie, dem traditionellen Volksstaat, ist es umgekehrt: Er ist “links”, da antikapitalistisch, sozial, Gemeinwohl als oberstes Gut sehend, also sozialistisch, wird aber bekämpft als böse “rechts”. Aufklärer aller Länder, vereinigt euch! https://www.youtube.com/watch?v=5RE5GpbDvp0
Vorbildlich entspannend zu den Medien:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s