C-Virus: Ursachen und Wirkungen

Neue Beiträge: rechts klicken!

Vorwort von Anfang März 2020:

Grundsätzlich: Hier werden Thesen verhandelt, Puzzleteilchen angeboten. Thesen bedeutet: Annahmen können gerne widerlegt werden durch den Lauf der Dinge oder argumentativ. In Krisenzeiten ist es verständlich, wenn man sich möglichst schnell auf eine Variante festlegt, um Kräfte zu bündeln für die praktischen Aufgaben. Aber es ist bei komplizierten Zusammenhängen vorteilhaft, mehrere Thesen gleichzeitig als möglich durchzuspielen.  Man frage mich also nicht: “Glaubst du denn DARAN?” Glauben ist bei der Medienarbeit nur die Vermutung, dass eine Information relevant sein könnte. Nachdem die Allianz von Regierungen und Medien sich bereits nachweislich als unheilvoll belegen lässt, hat man nun “die Wissenschaft” (schon beim CO2), speziell “die Medizin” ins Boot genommen. An medizinisch abgesicherten offiziellen Wahrheiten lässt sich nun noch weniger zweifeln, oder doch?

Heute, am 1.11.2020, schließe ich diesen Post und lösche Unwichtiges. Beim Durchblättern wird deutlich, dass schon sehr früh klar war, wohin der Hase läuft, und auch, dass einige Aporien immer noch da sind.

Mitte Oktober 2020: Nach acht Monaten bestätigt sich die Great-Reset-These: https://www.bitchute.com/video/9fS_VEhqooA/

Zu prüfen ist die These: Impfstoff kann per Testung verabreicht werden. Dazu Oliver Janich: “Die Mediziner müssten den Impfstoff auch nicht unbedingt spritzen. Man versucht, die meisten RNA-Impfstoffe direkt nasal zu verabreichen. Das erscheint sinnvoll, da viele Infektionen in den oberen Schleimhäuten beginnen.” ‼️ https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/

https://www.bmj.com/content/370/bmj.m3558

Top-Quellensammlung für Einsteiger in die Realitätserforschung im C-Bereich: https://was-wenn.web.app/

5.10.: ARD auf Verschwörungstheoretikerkurs: https://www.youtube.com/watch?v=WoRVAnLvpaY&feature=youtu.be

Über induzierten Sauerstoffmangel:

https://www.bitchute.com/video/WAQfkwwx8zs/

Aus dem Kreis “Ärzte für Aufklärung”, sehr gutes Video:

August-Update vom 13.8.2020. Lesezeit 5 Minuten, empfohlene Videos: 3 Stunden.

Denkpflicht statt Maskenpflicht

18.6. https://www.mwgfd.de/2020/05/kurzvorstellung-initiative-aerzte-und-wissenschaftler-fuer-gesundheit-freiheit-und-demokratie-e-v/

Prof. Dr.med. Sucharit Bhakdi und über 17.000 weitere Unterstützer, Angehörige unterschiedlicher Heil- und Pflegeberufe sowie im Bereich der Medizin tätiger Menschen und Wissenschaftler haben sich zusammengeschlossen.

5.5. Corona ExpressZeitung Nr. 32 kostenlos

11.5.

Bewegende Bilder von Demos in allen Städten.

Eine Minute sagt alles: https://www.youtube.com/watch?v=tjGQx7KJrMM&feature=youtu.be&fbclid=IwAR18n2uDk_cOxZt-PARslrAuDa6N0oiFFcvIzPJYFwQCj_qGSGmVsjAyVXQ

“Die Spaltung isch vorbei!”

Beweis für Amtsmissbrauch: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bmi-mitarbeiter-enthuellt-in-86-seitiger-analyse-corona-fehlalarm-schaeden-durch-lockdown-gravierender-als-durch-das-virus-selbst-a3236295.html?fbclid=IwAR1ZsrXy3EUXwshCDMbprjdie1lvEe2YmmRRVe4AfFOXuAFks54qNcD23yE

6.5.

Fundamentales Video von Ken:

Auch das dritte Interview mit Nina ist hervorragend:

3.5.

Ziel: Digitale Transformation des Menschen und der Welt.

Zwangsstrahlung, Zwangsvergiftung ist ja schon länger in Kraft.

Hervorragende Aufklärung von wunderbaren Mitmenschen, die aber kein Gehör bei ca. 80% der Masse finden.

Es müssen Millionen auf die Straßen, nicht um zu protestieren, sondern um ihrer eigenen Abschaffung nicht zuzustimmen.

Vorbildliche Redner am 2.5. bei der Versammlung in Görlitz. „Wir wurden das letzte Mal gefragt: Wer seid ihr, was wollt ihr? Wir sind vielleicht nicht das Volk. Wir sind Eltern, Angehörige, Ärzte, Pfleger usw., wir sind Verfassungsschützer.“ Alle, die tiefer recherchiert haben, sollten sich damit zufrieden geben, dass nur so uninformierte Menschen erreicht werden können. Jede Analyse und Verwendung abstrakter Begriffe ruft Triggeralarm wie bei psychisch Gestören hervor. Nach Dr. Maaz ist die Gesellschaft ja auch narzisstisch gestört mit ihrer Gesprächsverweigerung.

Bei Compact schönes Gespräch über das Versagen der konservativen Opposition. Zerrissen zwischen Kritik des Machtsmissbrauchs und des nett-bürgerlich Vernunft-Staat-Sein-Wollens, womit sie die Altparteien beerben wollen. Als Opposition mit so einer kleinen Chance auf Macht muss man tiefer gehen und mit der Wahrheit punkten.

Mit dem Verteiler der „Demokratischer Widerstand“-Zeitung gesprochen. Man kann an allen etwas aussetzen, aber alle eint der Blick auf den Abgrund. Und leider derzeit noch die Gefahr, von der Masse der Unaufgewachten ans Messer geliefert zu werden, weil sie Venunft eben nach offizieller Maßgabe auslegen: Wer beweisen kann, dass er nicht ansteckend ist, darf in den Genuss der Menschenrechte kommen, darf wieder normal arbeiten und konsumieren.

https://uncut-news.ch/2020/05/03/robert-f-kennedy-jr-wissenschaftler-und-ethiker-schlagen-alarm-impfstoff-von-gates-wird-die-dna-aendern/?fbclid=IwAR11sVpdIzhk1bR5NQEx4dld1a-Nq5Me0DTVaVh0pJyl4Z9hn4r_kthFhi4

Die sanfte Stimme aus Thailand:

https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/?fbclid=IwAR1qPeOzZgmChQFqPPhXL5YzlEZ3s6zr4MCG4L971cnHPq6VKbJX0sN2b_I

29.4.

PROpaganda – Ken Jebsen im NuoViso Talk

28.4.

Das würde die Dreistigkeit erklären, womit die Regierenden die Maßnahmen aufrecht erhalten.

PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht

https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

Noch lässt sich das leidige Links-Rechts-Gespalte durch die Reaktionen der Freiheitsliebenden übertünchen, aber wohl nicht mehr lange.

Mögliches Szenario: Die “Ancient regimes” a la Merkel werden abgelöst und “nachhaltigere” Regimes kommen an die Macht, die uns weiter in die NWO bringen.

Nach wie vor Schlüsselkriterien: Mobilfunk, Digitalisierung und Impfung.

24.4. Immer mehr treffende Videos, immer weniger erreiche ich Menschen. Egal, weiter aufklären.

Russische Stimme eines “Parasitologen”:

Vladimir Kvachkov, Oberst des GRU a.D. über die aktuelle Weltsituation vom 23.03.2020

Gute Einführung:

17 – Corona – Abschaffung der Demokratie

Welt Interview Prof. Stefan Homburg zu Corona – “Die Krise ist weitgehend herbeigeredet”

Auch schön zu 5G, 3 Minuten. Heute ist also der Anti 5G-Tag weltweit.

Aktionstag “Stopp 5G” – Aufruf von Nicole Wolf

Update 23.4.

Der Dissens ist im Mainstream angekommen. Gutes und schlechtes Zeichen. Gut: Mehr wachen auf. Schlecht: Der Macht kann das nun schon egal sein, die NWO-Agenda wird global durchgezogen.

Ab heute Ramadan-Freiheiten. Wird das dem Volk auffallen? Kaum. Es ist schon zufrieden mit der Baumarkteröffnung.

Maskenpflicht: Schritt in Richtung KI, Robotisierung. Die bewussten Impulse wie Mimik werden herausgenommen. Es bleiben die reine Sprachnachricht und das Unbewusste. Das lässt sich programmieren.

https://www.oliverjanich.de/die-menschheit-erwacht-botschaft-an-neulinge

Hintergrund, 4 Min:

UN Agenda 2030 zur Errichtung einer totalitären Weltordnung

Update zu Russland 21.4.2020

Im nordkaukasischen Ossetien protestiert das stolze Volk gegen die die Maßnahmen, die ihm als von außen aufgezwungene Psy-Op vorkommen.

Die hier sprechenden Menschen drücken sich sehr intelligent und klar aus:

Der Kanal „Stalingrad“ sieht nur zwei Auswege für die Mächtigen: den Rückwärtsgang oder das sture Durchhalten der für sie letztlich selbstmörderischen WHO-Vorgaben.

Zwei Drittel der Russen haben keine Rücklagen. Die Polizei ist damit beschäftigt, Rentner abzufangen, die sich weiter als 100 Meter von ihrem Haus entfernen, die Kriminalität explodiert.

Ein anderer Kanal berichtet Positives: In der Provinz ist die Polizei oft auf der Seite des Volkes und übersieht das Umgehen der Anweisungen aus Moskau. Im Dorf kennt man sich und man möchte nicht gelyncht werden, wenn die Anarchie ausbricht.

Genau wie hier wird in Russland die Digitalisierung als Kernprojekt der dunklen Mächte (Angenda 2030) besprochen:

Они не оставят нам выхода. К чему ведёт Цифровизация. Ольга Четверикова

Die Kreml-Linie ist bisland unbeirrt auf WHO-Kurs. Es wird nun berichtet, dass das Virus eine besonders fiese Eigenschaft habe, nämlich zu 70% unbrauchbare Antikörper zu entwickeln.

https://www.rbc.ru/rbcfreenews/5e9dae679a794773e3df0fe1?utm_source=gismeteo&utm_medium=news&utm_campaign=gism_top5

Und Tolstoi wusste schon immer Bescheid:

Tolstoi

Update 20.4.

Immer beide Seiten anhören.

Erst mal die offizielle Linie: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html?fbclid=IwAR1QcZJ9BoXvhQBk2hNG3kWHJNGsbNdNjYKyX6CdlPB1RAuit5TffSlqHY8

Dann die dort diffamierte Sicht, die die Agenda 2030 zitiert, 11 min: https://lisahaven.news/2020/04/dark-globalist-plan-foreshadowed-current-pandemic-as-means-to-achieve-unthinkable-agenda/?fbclid=IwAR1HXzFd0-jhqraw0EDcw-UIgN2hwNcTSDBUIZwxqwvstQe6T2tIpxwI9PQ

Sehr gutes Interview:

KenFM am Set: Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19

Update 19.4.

Die Ursachenforschung wird sich noch hinziehen, auch wenn jetzt immer wahrscheinlicher ist, dass die Mächtigen den “war on virus” wie den “war on terror” für eigene Zwecke inszenieren.

Wohlmeinend kann man das unter gesteuertes Training des Immunsystems durch den Staat verstehen wie die False flags im Terrorkontext.

Sehr überzeugend ist die These von Prof. Püschel, dass es KEINE Corona-Toten gibt.

4 MInuten: 

Link zu 5G wird immer wichtiger:

Der sehr gute US-Journalist Spiro hat hier David Icke interviewt. 

ARTE hat eine Doku zum digitalen Überwachungsstaat.

Sehr informatives Gespräch von Ärzten, deren Namensnennung bei “Vorgebildeten” zum Wegklicken führt

Update 17.4.

Mit der “Wiedereröffnung” des Landes könnte Trump das Plandemie-Kartenhaus zum Einsturz bringen. Dagegen steht aber die Begeisterung der Menschen von den Maßnahmen der Regierung v.a. in Deutschland. Mainstream-Nachricht und noch aus dem Mund der UN:

https://www.new-swiss-journal.com/post/schweiz-%C3%B6sterreichisch-deutsche-corona-panik-kostet-tausenden-kinder-das-leben?fbclid=IwAR3vykfj5492LAmuM27UuMIoG4n9n62SpcK1NviCQj-LW6r2uJieTBMz7Ys

Ruderboot, wie rudere ich nun gegen die fehlende Seuche an: https://www.watson.de/leben/gesundes%20leben/324026684-virologe-drosten-macht-eine-erkaeltung-immun-gegen-corona

Gute Zusammenfassung;

http://www.killuminati-unzensiert.com/?p=4011

Update 15.4.

Zwei hervorragende Videos. Aus dem Dialog mit Drosten werden auch die 2 Jahre klar, die so oft genannt werden:

Der Drostpreis der Nation? Christian Drosten entlarvend ehrlich

Der Schatten des Shutdowns

Update 14.4.

Ostern vorbei, es scheint auf eine globale Hungerblockade hinauszulaufen, in den ärmereren Ländern wie Russland und Indien schon sichtbar.

Eine WELT-Autorin, also Mainstream, schreibt über den Corona-Totalitarismus: https://www.nzz.ch/meinung/coronavirus-in-deutschland-die-politik-ist-nun-offenbar-endgueltig-durchpaedagogisiert-ld.1551134

Aus der NJ:

Pro NWO-These in der Orwellschen Facon:

Nachdem Dr. Ryan von der provisorischen Weltregierung WHO aus am 30. März den gewaltsamen Eingriff in die Familien verkündet hatte, folgte Merkel am 9. April und verkündete, dass ohne die Zwangsimpfung der WHO die Kriegsmaßnahmen gegen uns nicht aufgehoben würden. Erst wenn die Zwangsimpfung erfolgt sei, Verweigerer landen in Psychiatrie-Kerkern, soll die Volksfestsetzung gelockert werden. Merkel: “Eines darf und muss man sagen: Diese Regeln werden bestehen bleiben, solange wir keine Medikamente, und vor allen Dingen, solange wir keinen Impfstoff haben. Sie werden also unser tägliches Leben kennzeichnen. Was das dann für Juni, Juli, August bedeutet, das diskutieren wir auf einer der späteren Pressekonferenzen.” (Quelle) Also Orwell-Zwang bis auf unbestimmte Zeit, die totale Zerstörung unseres sozialen Daseins, unseres Menschseins. Ob überhaupt mal etwas geändert werden könne, ach, das würde man vielleicht mal auf späteren Pressekonferenzen diskutieren.

Wohlgemerkt, unsere Zerstörung geschieht, frei nach Orwell, “zu unserem Schutz”. In Orwells Welt werden die Bevölkerungen dazu gebracht, sich mit Armut und Mangel infolge des “Kriegszustandes” zufriedenzugeben. Die Orwell-Partei kontrolliert die Gedanken und macht die Menschen glauben, dass 2 + 2 nunmehr 6 ist. Wenn die Partei dies sagt, und wenn die Menschen es glauben, dann ist es so. Bei Orwell gibt es die Hasswoche gegen den Gegner, der aber jederzeit austauschbar ist. Zugleich rufen die von der Orwell-Partei produzierten Inhalte Ängste hervor, vor denen die Menschen, wie versichert wird, nur vom Großen Bruder beschützt werden können. Politische Gegner werden liquidiert (“verflüssigt”) – “vaporisiert” (verdampft) auf Neusprech, bzw. vor einem Massenpublikum öffentlich erhängt. Damit allein ist die Partei aber nicht zufrieden: Jede Erinnerung an die Ermordeten muss ausgelöscht werden; sie werden zur Unperson – es gibt sie nicht, es hat sie nie gegeben. Erinnert das nicht ein wenig an Dr. Ryan, der Menschen aus Familien gewaltsam holen und irgendwo verschwinden lassen will? Bei Orwell werden die Begriffe umgedeutet. Die Haft- und Folterlager des Systems heißen Lustlager. Das dahinterstehende Ministerium ist das Ministerium für Liebe. Die politischen Gefangenen sind Gedankenverbrecher. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke und Mangel ist Überfluss. Orwell beschreibt in 1984 eine totale Überwachung, hauptsächlich mit Hilfe von Teleschirmen ausgeübt, der sich kein Mitglied der Äußeren Partei entziehen kann. Und unter dem Vorwand Corona wurden aus den orwell’schen “Teleschirmen” heutige Handy-Apps, die unsere Aufenthaltsorte und unsere Begegnungen melden – natürlich “nur zu unserem Schutz”, frei nach Orwell.

Allerdings ist die Umkehrung der Begriffe, dass GUT böse und BÖSE gut ist, so alt wie die jüdische Bibel, das Alte Testament. Kain wird uns als der Böse präsentiert, während Abel als der Gottgefällige gilt. Warum? Weil Kain sich dem grausamen Tiere-Schächten widersetzte und, anstatt unschuldige Lebewesen grausam zu töten und das Blut diesem Dämon darzubringen, die Gaben des Feldes als Opferhuldigung darbrachte: “Nach geraumer Zeit begab es sich, dass Kain von den Früchten des Bodens dem Herrn als Opfer darbrachte. Aber auch Abel opferte von den Erstlingen seiner Herde und ihrem Fett. Der Herr blickte auf Abel und seine Opfergabe, aber auf Kain und sein Opfer sah er nicht.” (Genesis 4:3-5)

Dass der Corona-Vorwand nur die Endstufe eines schon seit langem eingeleiteten Unterdrückungssystems ist, das von nichtgewählten Mächtigen gelenkt wird, beweisen die Stationen Baruch und Seehofer. Bernard Baruch (1870-1965) war ein jüdischer Großspekulant in Amerika, Betreiber des Krieges gegen Deutschland, der seine demokratische Philosophie 1948 so definierte: “Jene, die etwas sagen, spielen keine Rolle, und jene, die eine Rolle spielen, haben nichts zu sagen.” (Wikipedia) Und Horst Seehofer, heute Innenminister, der der Corona-Unterdrückung mit einer Angststrategie zur Akzeptanz verhalf, bestätigt Baruch am 20. Mai 2010 in der Fernsehsendung “Pelzig unterhält sich” mit den Worten: “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt … und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.” (Quelle)

Dass uns diese Einewelt-Tyrannen nicht demokratisch gesinnt sind, gilt immer mehr Menschen als Tatsache. Nur totale Ignoranten und Systemtäter würden das noch zu bestreiten versuchen. Eine als Verschwörungstheorie geltende Sicht besagt, dass als erstes die Alten durch Zwangsimpfungen dezimiert werden sollen, denn sie seien nur noch ein Kostenfaktor für die zischend schlappschrumpfende Welt-Finanz-Blase. Die jungen Leute würden zwangsgeimpft, damit auch sie im dann nicht mehr arbeitsfähigen Alter an den Spätfolgen sterben würden, so die Unterstellung.
“‘Wohl zu den bekanntesten Impfschäden zählt das Guillain-Barré-Syndrom, eine Entzündung der Nerven, die zu Lähmungen und Muskelschwäche führen kann’, erklärt Martin Hirte von dem Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung in Herdecke (NRW). Ursprünglich sei das Syndrom auch schon nach verschiedenen Impfungen aufgetreten, darunter jenen gegen Grippe und Frühsommer-FSME. Als weiteres Beispiel nennt er Fälle von Impf-Enzephalitis, also Gehirnschäden, die zum Beispiel nach Keuchhusten-Impfungen beschrieben wurden.”
 (WELT, 03.08.2011) Die Corona-Impfstoffe der Globalisten könnten noch weitaus gefährlicher, wahrscheinlich bis tödlich sein. 2009, als die sog. Schweinegrippe tobte, ohne Beschränkungen, wurde der globalistische Impfstoffhersteller GlaxoSmithKline mit Milliarden bedacht. Opfer der Impfungen waren vor allem alte Menschen. Damals lasen wir in den Zeitungen: “Grippe-Impfstoff zurückgerufen. Der Pharmakonzern Glaxo-Smith-Kline hat eine Charge seines Impfstoffs Pandemrix gegen die Schweinegrippe in Kanada zurückgerufen. Mediziner wurden angewiesen, Impfstoffdosen aus der betroffenen Charge nicht zu verwenden, da das Mittel lebensbedrohliche Allergien auslösen könne, hieß es.” (Die Welt, 25.11.2009, S. 27) (Dazu noch Quelle 1Quelle 2Quelle 3)

Wir wissen nicht mit Sicherheit, ob China unter Nutzung seines biologischen Kriegslabors in Wuhan zusammen mit der WHO ein Virus herstellte, mit dem weltweit Todesangst verbreitet würde und letztlich Trump gestürzt werden sollte. China hat daran ein vitales Interesse, denn Trump ist der einzige Staatsmann der Welt, der dem chinesischen Wirtschaftsimperialismus entgegentritt. Tatsache ist auch, dass die Globalisten immer schon an die Verwirklichung ihrer abscheulichen Idee von einer einzigen Welttyrannei durch die Erzeugung von Todesangst glaubten. Auf der Bilderberger-Konferenz vom 21. bis 24. Mai 1992 im französischen Evian hielt das globalistische Ur-Reptil Henry Kissinger als Ex-US-Außenminister eine Geheimrede, die nach draußen gelangte. Es ging darum, wie das Hauptziel der Bilderberger, die Errichtung einer Weltregierung, erreicht werden könne. Kissingers Anleitung lautete: “Es zählt nicht, was wahr ist, sondern was als wahr angenommen wird. Heute wären die Amerikaner empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um die Ordnung wiederherzustellen, aber schon morgen werden sie dafür dankbar sein. Wenn man ihnen sagt, dass ihr existentielles Fortbestehen von außen, von einer nicht greifbaren Macht, bedroht wird, ob real oder nur politisch verkündet. In einem solchen Fall werden alle Menschen der Welt ihre Weltführer anflehen, sie vor diesem Übel zu beschützen. Was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Sobald die Menschen mit einem solchen Szenario konfrontiert werden, sind sie gerne bereit ihre individuellen Rechte für die Garantie, von einer Weltregierung gerettet zu werden, einzutauschen.” (Michael Kirchubel, Vile Acts of Evilbei Amazon)

Update 13.4.

Die Preisfrage ist: Kämpft Trump gegen oder für Gates? Bislang sieht es trotz Anti-Rhetorik eher nach pro aus:

Henry Kissinger & Bill Gates Call For Mass Vaccination & Global Governance

TRUMP HAS GIVEN THE REIGNS TO F.E.M.A.

Update 12.4. Ostersonntag 2020. Historisches Osterfest.

Horst Seehofer in einer Minute:

Politiker gibt zu: Politik ist Fest im Würgegriff der Pharma-Industrie

Medizinische Fakten:

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/?fbclid=IwAR0lW9UNUDt7i1vlnfwCtktRr84NPPT0tQ3W27Iu-CHitOu7zFo6QP7t5JU#content

“Es wird bald kippen, die Frage ist nur: wohin.” Ken Jebsen

Oliver Janich und Thorsten Schulte über das Dokument, das das Kartenhaus zusammenfallen lassen könnte. Und alle wichtigen Dinge auch noch besprochen in diesem Video. Wäre ich Milliardär, ich würde jedem 100 Euro schenken, der dieses Video ansieht, Menschen mit bezeugtem Schlafschafhintergrund 300:

Explosive Corona-Studie: Einsturz des satanischen Lügengebäudes? mit Thorsten Schulte

Ken Jebsen macht sich auch verdient: Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?

In Russland wächst der Widerstand gegen den Corona-Wahn (koronobesie) rasant. Andrej Fursow nennt das Ganze eine Farce. Die Wirtschaftsleute sind nahe daran, auf die Barrikaden zu gehen.

Noch Anfang Februar hatte ich angenommen, dass sie diesmal eine Killervirus-Biowaffe einsetzen, um die Informierten unter Druck zu setzen. Wahrscheinlicher ist heute, dass die Verantwortlichen wie die meisten Kriminellen feige sind und etwas billiger zu ihren Zielen kommen wollten. Das dürfte sich bald rächen.

Mein Facebook-Tipp der Website von David Icke verstieß gegen die Richtlinien und wurde unsichtbar gemacht. Also ebenso sehr empfehelenswert.

Der springende Punkt ist nach wie vor Trump. Noch ist alles offen. Aber es spitzt sich weiter zu: Wird er im Einklang mit seiner bisherigen Anti-Globalisten-Rhetorik handeln oder nicht? Die Zeit spielt gegen ihn. Putin, der von den westlichen Aufklärern gerne in einem Atemzug mit Trump genannt wird, hat in Russland längst seinen Nimbus verloren und zeigt seit März, dass er sein Volk nicht beschützt. Der Frühling des globalen Erwachens könnte wie 1989 wieder von Osteuropa ausgehen, diesmal aber wirklich von unten, von den Völkern, die sich auf Notwehr berufen können.

Die offizielle Version zum Erreger in 9 min 11 sek: Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

Gegenstimmen: https://www.oliverjanich.de/12-experten-hinterfragen-die-coronavirus-panik

Überblick über die Erreger-Thesen: These A: gefährliches Virus These B: gefährliche Bio-Waffe These C: mildes Virus These D: ungefährliche (nicht funktionierende) Bio-Waffe

in Kombination mit der Einschätzung der Tests und der Zählweise

Update 11.4.

Die Schwelle, ein Video anzusehen, geschweige denn auf eine Webseite zu gehen, ist noch einmal wesentlich höher, als eine Email zu lesen. Deswegen schreibe ich wieder Einzelmails und lege diesen einen Tipp bei und sage: “In diesem Gespräch wird sehr angenehm, verantwortungsbewusst und positiv gesprochen, es ist ideal für alle, die kein Risiko eingehen wollen. Es wird explizit nicht zu Widerstand aufgerufen, sondern im Gegenteil, den Gesetzen und dem Recht zu folgen. Dort ist der Hinweis auf eine Telegram-Gruppe. Das ist wichtig, wenn voraussichtlich Youtube immer begrenzter Informationsvielfalt zulassen wird.”

https://www.youtube.com/watch?v=5zKE8seTcRk&feature=share&fbclid=IwAR0Ufw15jrDs3dyJ1bIoXMjBl8Qz5V2ypXJxu7TQnYHnAK_qF7juxYcRwm8

Herman & Popp: In Kürze wird die Neue Weltordnung installiert sein

Update 10.4.

Beate Bahner. Beschuldigt wegen Demoaufruf zur Schutz der Ordnung:

Beate Bahner, Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht am 8.4.2020 wegen des Angriffs auf den Bestand der Bundesrepublik Deutschland

Polizeiliches Ermittlungsverfahren gegen Beate Bahner wg. § 111 StGB

Oliver Janich. Gewissensfrage.

Adrenochchrom – die Beweise: Was CIA-Akten enthüllen

Herman & Popp: In Kürze wird Neue Weltordnung installiert sein

Update 9.4.

Ab und zu schiele ich auf die Abrufzahlen: 4 Views in der Woche. Das steuert auf einen neuen Negativrekord seit Gründung der Seite 2017 zu. Die Menschen haben derzeit Wichtigeres zu tun. Dabei ist dieser Frühling die ideale Aufwachzeit zu Wahrheit, Frieden und Freiheit.

Beim Joggen ein weiteres hervorragendes Gespräch zweier verschieden Verorteter gehört: Thorsen Schulte bei KenFM. Garantiert ohne das C-Wort, sehr erholsam. Immer wieder schockierend, wie viele Details noch unbekannt waren aus der Zeit 1871 bis 1945. Saubere Quellenarbeit ist das Schönste, was man mit seinem Geist anfangen kann.

Heute aber zum Thema einen Artikel, den ich so kommentiere:

Wer liest jetzt noch Artikel? Aber gut geschrieben. Ortung und Impfung mit Zustimmung am Horizont. AfD von ihrer Führung ausgebremst. Zu Bill Gates: Dass diese odiose Figur jetzt so ins Rampenlicht geschoben wird, spricht doch eher für einen anderen Verlauf als den geraden Weg in die digitale Impfdiktatur. 50% der US-Amis hassen ihn. Trump hätte einen Drosten aus dem Hut gezaubert, damit das nun von der guten Seite durchgesetzt würde. Der springende Punkt ist 5G. Trump-Fans wollen einen Entschärfungstrick sehen, der in Amerika angewendet wird. Oder auch, dass die Chemtrails nun gut sind, weil von ihm genutzt. Abwarten, welche Märchen mit und nach Ostern wahr werden. Heute haben wir von der Kirche eine Osterkerze zum Selberfeiern im Briegkasten bekommen. “Als Zeichen unseres Glaubens…” in die Regierung.

Schöne Graphik.
92175413_968157550248724_6155064335648423936_n

In Deutschland scheint der Rutsch in die Tyrannei unaufhaltsam. Wodard, Bahner usw. Ihre Webseiten sind gesperrt. Monopol der Meinung wird immer stärker etabliert.

Aber es entscheidet sich sowieso alles in den USA.

Sehr guter Artikel>

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/bill-gates-ueberschreitet-rubikon-keine-massenversammlungen-ohne-globalen-impfstoff-mehr/?fbclid=IwAR2iN7kvZDstgc7psR7kd0YBVQyJK5mAwDUa7CzueXvyAULESY8ef23083w

Aufweckervideo zu den Grundlagen der WHO:

#HeikoSchrang COVID-19 – Das brisanteste Video | Dringend teilen!

Update 7.4.

Wertvoll ist ein Dialog zwischen einem Mainstreamorgan und einer Stimme aus dem Freien Medien. Das wird von den Framingmedien nur äußerst selten gewagt, umso erfreulicher ist es, da man hier ja nicht von einer einzigen Sichtweise beschallt wird, sondern sich die überzeugendere wählen kann.

Der SPIEGEL hat bei Gerhard Wisnewski nachgefragt. Und David Icke hat ein zweites Interview gegeben, was sogleich auf Youtube und VIDMO gelöscht wurde. Allein deswegen sollte es angeschaut werden.

Der Spiegel fragt – Gerhard Wisnewski antwortet

https://www.davidicke.com/article/567418/david-icke-live-london-real-today-330pm-uk

Hier ist zwar nur eine Stimme, aber mit sehr positiver Umgebung: GERMAN ANGST; wie Sie die Schl..schafe WECKEN

Zweites Interview mit der Ärztin Nina: Prädikat sehr wertvoll. 1h 37 min.

Die Digitalisierungsfalle – Das versklavte Schlaraffenland

https://www.fremdbestimmt.com/videos.html

Update 5.4.

“Der Gamechanger wird die Impfung oder das Medikament sein.”

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5796015/Kanzler-Kurz-im-Interview_Reisefreiheit-wie-wir-sie-gekannt-haben?fbclid=IwAR2P6ja8f5BrX_8pakpimDk_s32dWOGhZChqEkMqNfR8Tb5Wm1qz6AFeGhg

Also klare Bedingungen für die “Freiheit”: Akzeptanz der Impfungen usw.

Mit Oliver Janichs neuem Video:

CV 4 casts

Offiziell (über Reuters z.B.) wird das noch abgestritten, aber alles andere wäre unlogisch. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Wer tausend Mal am Tag lügt, bei dem kann man getrost spiegeln:

https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-coronavirus-bill-gates-micr/false-claim-bill-gates-planning-to-use-microchip-implants-to-fight-coronavirus-idUSKBN21I3EC

Schöne Graphik:

Update 4.4.

Für Neue: bitte in die neuen gesonderten Einträge sehen zur Einführung in die Grundthesen.

Vom geschätzten Mitaufklärer Gunther Michel:

“Da wird herumgeträumt von Q und vom Deutschen Kaiserreich, während weltweit Vorbereitungen für den größten Genozid (population reduction) vorangetrieben werden. Leider kann ich manche Videos nur auf Englisch bieten. – Schaut bitte auch die Videos in den Kommentaren. Es geht hier nicht um ein Thema neben vielen anderen.

Nachdenkende und Feinfühligere merken schon seit Jahren, dass uns in Staat und Gesellschaft immer mehr die Freiheit weggenommen wird und dass Manipulation, Täuschung, Lüge und Zwang immer mehr zunehmen. Seit Jahren z.B., besonders seit 2015 sehen wir zum Beispiel, wie unsere Mitwelt verändert wird, gegen unseren Willen, jedenfalls ungefragt und ohne dass wir etwas dagegen machen können (Stichwort: Ersetzungsmigration). Jetzt aber ist es ganz dicht an uns herangekommen. Nicht nur unsere Beobachtung hat sich verändert, sondern mit einem Mal sind wir in unserer elementaren Freiheit der Bewegung und der Kommunikation stark beeinträchtigt, und zwar überall im Land, egal wo wir wohnen, und vielleicht wird uns in Kürze sogar eine Mund- und Nasenmaske vorgeschrieben. Und da ist kaum ein Entrinnen, denn gleiches finden wir in den meisten Staaten der Erde. Das nächste steht dicht bevor: Jene dunkle Sauron-Macht, tritt nicht nur dicht an uns heran, sie will uns direkt an den Leib, in den Leib hinein, sie will materiell in unser Blut, in unser Gehirn, in unsere Organe eindringen. Das bedeutet: Jeder wird sich entscheiden m ü s s e n, ja oder nein, ob er das an sich zulässt. Wie entscheiden wir uns?”

Diese Entscheidungsperspektive gibt Hoffnung. Eigentlich kommt die Beschleunigung überraschend. Es wäre auch logisch gewesen, wenn sich der schleichende Transhumanismus einfach so fortgesetzt hätte und diese Entscheidung zwischen Freiheit und systemkonformem Weiterleben unterlaufen hätte. Aber wenigstens jetzt ist sie da.  Das deutet darauf hin, dass es keine Allmächtigen sind, sondern nur jämmerliche, machttrunkene Psychopathen, die das umsetzen wollen. Der materielle Rückschritt durch die Krise wird auch eine Rückbesinnung auf die Natur, auf das Naturrecht bewirken. Noch nie allerdings war die Menschheit so atomisiert, desidealisiert, metaphysisch verwahrlost wie die globalisierte.

Die Back-to-Nature-These könnte als vierte Hauptthese zur Erklärung der CV-Krise behandelt werden. Sie wird positiv bewertet, weil sie meist desinteressiert oder naiv zur Ursachenfrage steht. Sie fällt auf fruchtbaren Boden des linken Ökologismus, die Natur ist demnach nun in die Phase der aktiven Kapitalismuskritik getreten und schlägt zurück. Zuerst war die These in Deutschland von Jogi Löw zu hören. Mit dem Verzicht auf den kriminologischen Ansatz, welche Gruppen dahinter stehen könnten, ist sie eine zahnlose Globalisierungskritik, die in Wirklichkeit eine Kritik an der Menschheit an sich ist, also nicht stark von der transhumanistischen Agenda abweicht. Was den Blick auf die Auswirkungen betrifft, ist sie dagegen sinnvoll: Wie können wir unser Essen selbst herstellen? Gibt es Nischen, wo man sich vor Gates und seinen Schergen verstecken kann? Oder liegt die Rettung nur im offenen Widerstandskampf, in der Ausübung des Notwehrrechts?

5G will be Genocide

Mehr dazu im Survival-Eintrag.

Update 1.4.

Bedingungen für die Beendigung der Quarantäne: freiwilliges Einverständnis zu Tracking, Impfen und Chippen. Wer dagegen ist, verlängert nur die Qualen. Mafia-System.

Corona: Staat will Handy-Ortung erpressen!

These: In Russland ist eine gefährlichere CV-Variante am Werk, was für eine bewusste Freisetzung als Biowaffe spricht. In den freien Medien wird berichtet, dass 40% Nicht-Alte betroffen sind. Eine Kardiologin, die ich persönlich kenne, die sonst fit war, ist derzeit am Beatmungsgerät. Konspirologisch gedacht: Die Russen würden auf den Westen und auch China schauen und den politischen Missbrauch (in Richtung NWO-Agenda) mit der milden Variante des CV durchschauen. Deswegen werden sie härter attackiert.

Update 31.3.

Icke sieht schwarz, Hörmann sieht grün, hat gute Argumente der Befreiungsthese. NWO wäre auch so fast schon da gewesen, es hätte die Pandemie nicht gebraucht. Also können nur gute Kräfte dahinter sein. Auch wenn es ein frommer Wunsch bleiben sollte, formuliert er, wie eine bessere Ordnung aussehen soll:

Trust the plan? – Franz Hörmann bei SteinZeit

Update 30.3.:

David Icke is still the greatest. I listened to his predictions of a “Hunger games society” while walking over the Korean hills in 2014, the impacts of technocracy, the psy-op pandemic. This seemed quite unrealistic, now it is unfolding:

DAVID ICKE – THE TRUTH BEHIND THE CORONAVIRUS PANDEMIC: COVID-19 LOCKDOWN & THE ECONOMIC CRASH

Überall in der Welt dieselben Maßnahmen. Selbst in unserer Kleinstadt bei Moskau dieselbe Spielplatzabriegelung wie in Deutschland. Das riecht alles nach einem Skript.

Selbst Präsidenten werden zensiert. Bolsonaro wurde von einem Gericht in Brasilien untersagt, gegen die WHO-Richtlinien zu sprechen. Und nun auf NTV:

+++ 07:23 Twitter löscht Corona-Botschaften von Bolsonaro +++
Twitter hat zwei Botschaften des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro gelöscht, weil er darin den Sinn von Isolationsmaßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus in Zweifel gezogen hat. Die Botschaften hätten gegen geltenden Regen verstoßen, erklärt das US-Unternehmen. Botschaften würden demnach gelöscht, wenn sie den Informationen der Gesundheitsbehörden widersprächen und das Risiko einer Weiterverbreitung des Virus erhöhen könnten. Bolsonaro hat in Bezug auf die Pandemie mehrmals von Hysterie gesprochen. Covid-19 bezeichnete er als “kleine Grippe”.

In Russland sieht man den drohenden Wirtschaftszusammenbruch und Hunger, wenn die Isolationsstrategie nicht sofort beendet wird: https://www.gazeta.ru/comments/column/novoprudsky/13018819.shtml

Offenbar wird man dort die Leute zum Weiterarbeiten zwingen, aber wie in Asien mit Masken und Schutzkleidung.

Nach wie vor gibt es drei konkurrierende Hauptszenarien: NWO, offiziell, Befreiung vom Deep State.

Auch ist die Möglichkeit eines echten Killer-Erregers, also einer Bio-Waffe, noch im Raum, was das Abwürgen der globalen Wirtschaft rechtfertigen würde. Es scheint wie bei 9/11 zu sein: Vielleicht wissen diejenigen, die des Inside-Jobs bezichtigt werden, die Wahrheit über eine solch schreckliche Bedrohung, vor der sie die Menschheit nur durch Aufbau ihres Lügengebäudes schützen können.

Gäbe es diesen Super-Killer, hätten die Geheimdienste ihren Regierungen aber doch schon während des Ausbruchs in China Bescheid gesagt und sie nicht so auflaufen lassen. Oder es ist ein echter Kampf der Hintergrundmächte, bei dem eine Partei das Ziel hat, maximale Verwüstung zu erzeugen, um dann ordo ab chao zu etablieren.

Das Nachdenken über diese Varianten ist nun offenbar dauerhaft auf privaten Raum beschränkt. Am Beispiel der AfD ist nun sichtbar, welche verheerenden Auswirkung die vorherige Diffamierung der freien Medien hat. Die AfD ist nun gespalten in die besseren Virus-Bekämpfer (katholischer als der Papst) und die Regierungskritiker, die pauschal mit dem Etikett “Corona-Leugner” gebrandmarkt werden.

Die Vertreter der Befreiungsthese müssen bald erklären, wie Personen aus der Quarantäne entlassen werden, denen doch eigentlich Tribunale angedacht waren.

Sehr besonnen und offen für mehrere These ist Jo Conrad:

Bewußt Aktuell 91 – Corona Verrücktheiten

https://gloria.tv/post/EQ4CtBnm9bBt3cNMzGSNLa9S6

Fotos, die die eine oder andere These versinnbildlichen;

This slideshow requires JavaScript.

These digitalen Pharma-Diktatur:

DNA Frequency Bioweapon Links Targeted Individuals to Artificial Intelligence Hive Mind Control Grid

Update 29.3.:

Habe einen Artikel zur These DPF geschrieben.

Es gibt so viele Augenöffner und Horizonterweiterer, man muss sie nur anhören. Aber wie kann man noch Menschen erreichen, wenn sie sich nun nicht nur mental, sondern auch physisch abschotten?

Viel Zeit wird uns zur Aufklärung nicht mehr bleiben.

Bewährt haben sich bislang besonders:

Ken Jebsen, Christoph Hörstel, Kai aus Hannover Oliver Janich, Tilman Knechtel, Kulturstudio

Über Bitchute lässt sich die Youtube-Zensur einigermaßen umgehen. Wobei es nicht Youtube ist, sondern die Denunzianten sind, ein missliebiges Video melden. Die größte Gefahr ist immer noch die fehlgeleitete Masse, die ihre Retter ans Messer liefert.

Das Video von Six:

Mediziner gegen Medien

3 Minuten Kulturstudio

Update 28.3.

Differenzierte Arztmeinung: Corona11, bitte verteilen und verbreiten !!!

Die von Ken Jebsen empfohlene Arte – Doku von 2009! Doku – Profiteure der Angst – Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien NDR 2009

Immer zu empfehlen: Alles Videos von Oliver Janich. Heute zum FED-Coup von Trump und Raussschmiss von Dr. Wodarg.

Es lohnt sich weniger, Links zu posten, weil gerade eine Löschorgie auf Youtube gegen abweichende MEinungen stattfindet.

V.a. Reportagen von systemkritischen Journalisten, wie Billy Six.

Corona FAKE crisis!!! Mediziner gegen Medien Es gibt keine gefährliche Corona Pandemie D, ENG

27.03.2020

Länger werden sich wohl noch amerikanische und russische Quellen im Netz halten können.

“Anonymous-SchweizLike Page

Ist es nicht seltsam dass bei der Klimaagenda die alte Generation die ganzen Zeit fertig gemacht wurde und denunziert wurde und jetzt befällt der Virus genau diese Generation und diese Generation ist jetzt am stärksten vom Virus betroffen und die Medien berichten schon dass sie genau diese Generation nicht mehr beatmen,wenn sie erkranken.

Da steckt eine Agenda dahinter,das müsst ihr nicht glauben aber wer ist die größte Gefahr für die Pläne der neuen Weltordnung? Die Generation die noch die alte Weltordnung kennt und sich gegen die neue Weltordnung wehren würde und welche Generation ist das?”

Hermann Ploppa: https://kenfm.de/tagesdosis-28-3-2020-coronakrise-ein-asymmetrischer-krieg-der-superreichen-gegen-die-restlichen-99-prozent/

Ordo ab chao

Dokument BEWEIST! Coronavirus war geplant! – Prof. Dr. Walter Veith & Ernst Wolff

Update 27.3.

Schade, dass ich mit meiner E-Mail am 21.3. schon mein Pulver verschossen habe. Die beiden angehängten Videos wurden bereits gelöscht. Jetzt kommen weitere sauber recherchierte Hintergrundvideos heraus, zum Beispiel in 54 Min:

Die Machtstrukturen hinter Corona – Sie wollen eine Weltregierung!

Meine Theorie: Das entscheidende Soft Power Tool sind sensitive Tests für gefährliche Krankheiten, die die Leute ins Angst und Schrecken bringen (Nocebo-Effekt). Gleichzeitig werden neuen Medikamente in Aussicht gestellt, die aber noch sehr teuer sind.

Das CV ist ein Probelauf, um die Schafigkeit der Bevölkerungen auszuloten. Bis jetzt läuft alles optimal. Die Leute sind überrumpelt. Aber wenn erst einmal die USA, Indien, Afrika, Südamerika in immer offeneren Medizin-Polizeistaat driften und die Wirtschaft zusammenbricht, wird es anders. Dennoch dürften die Regierungen den Feind erst einmal besiegen, ohne dass er verschwindet. Wie der Terrorismus  nach 9/11 wird er immer präsent bleiben.

Das nächste Mal muss es nicht einmal eine Pandemie sein. Sie wurde ja schon von vielen führenden Globalisten regelrecht gefordert (Gates, Soros, Rockefeller, Attali etc.), sondern die scheinbar erhöhte Sorge um die Volksgesundheit, die zwar tatsächlich mit der Zeit schlechter wird wegen Fehlernährung und Dauerbestrahlung, aber dann noch einmal erheblich durch Nocebo unter Druck gerät. Man wird zum Beispiel eine Epidemie an Bluthochdruck, Krebs, etc feststellen und dringend handeln müssen.

Bericht aus Südafrika, 3 Wochen Ausgangssperre. Überall dieselbe Rhetorik. Krieg gegen die Nicht-Reichen. Globales Abwürgen der Wirtschaft: Nicht De-Globalisierung, sondern neuer Triumph der Globalisierung, Dezimierung der kleinen Unternehmer. Sie werden von den Konzernen aufgesogen. Die Leitbörsen können auch zwischendurch wieder steigen, denn in ihnen sind die großen Kraken vertreten. Wie Ernst Wulff in seinem Video sagt, ist dahinter die finale Plünderug durch das kollabierende Finanzsystem.

Für die Überlebenden wartet die 5G-Pharma-Diktatur.

Das ist keine negative Schwingung, sondern positiv: Boykott, Aufklärung, Vorbereitung

Ken Jebsen: Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

Neue App wird angepriesen, mit der man Infektionswege zurückverfolgen kann.

Thomas Mayer vergleicht den Lockdown mit dem Generalstreik 1923, als die Franzosen das Rheingebiet besetzten. Folgen: Hyperinflation. Außerdem aus dem Buch “Der Neue Mensch” zu folgern: Diktatur, denn der französische Einmarsch war eine inszenierte Falle, um letztlich eine aggressive Regierung in Deutschland an die Macht zu bringen, die der Eugeniker- und Finanz-Lobby dienen sollte.

Auf Facebook zu einem Video geschrieben, das die Haltung Vieler zeigt:

The “Popcorn ready..let’s create this positive outcome together!!!!!!!!!!” trap

It is a trap of the Matrix, a relapse into sectarian logic: The Galactic Alliance will save us and the planet, but only if you give to them your consent, you have to feed them with your energy, so turn on your high vibrations.
Any sect (dogmatic system) operates with threatening non-believers and not-enough-believers: If you choose not to support this wonderful process, then you jeopardize it by your negative attitude. By being skeptical you feed the negative matrix.
It is a hijacking of the truther movement, with increasing fairy tale elements. For example: what if after the announced 10 days of darkness (1-12 April) the dark figures will still not be jailed? Then it was the fault of the non-believers or a necessity of postponement of the glorious events.
Stay tuned to the higher vibrations of truth seeking without following belief systems.

From 3D to 5D

Hans Gruber hat parallel dassselbe auf Deutsch formuliert:


Das Grundproblem des “New Age” ist, dass “es” jegliche Kritik, differenziertes Denken oder eigenes Prüfen etc. kategorisch als negativ einstuft.

Aber ohne Selbstdenken wird man immer bloß zum Opfer, und ohne dass man es mitbekommt.

Bekannte Analysten wie Leo Zagami, Mark Passio etc. liefern alle Belege, inwiefern das “New Age” Teil der Agenda ist.

Die wahren, tiefen Veränderungen finden immer bloß jetzt “im Innern” statt, durch Wahrnehmen der eigenen Verantwortung (denn nichts geschieht zufällig und alles ist innere Aufgabe) und wachsende Nichtmanipulierbarkeit.

Der historische Buddha hat “Drei Weisheiten” gelehrt, die in einer Kausabfolgee stehen:

1) Durch Selbstdenken.

2) Durch Aufnahme der Aussagen anderer mit Weisheitsvorsprung (nach kritischer Prüfung durch das Selbstdenken, was authentisch ist und zum eigenen Weg passt) sowie

3) Durch “befreiende” meditative Verinnerlichung.

Ohne “Weisheit durch Selbstdenken” (cinta-maya-panna) sind die beiden anderen Weisheiten nicht möglich.

This slideshow requires JavaScript.

Update 26.3.:

Der einzige Staatsmann, der keine Sprechpuppe ist. Mit “Psychosen” meint er Psy-Ops.

Lukaschenko

Aus einem NJ-Artikel über die WHO:

Bei uns glauben die Menschen, was ihnen die Bilder und die Kommentare des globalistischen Mediensystems vorgaukeln. Die Nachrichten, wie schlimm es mit der Coronavirus-Krise sei, werden zentral von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit ihren Unterorganisationen gesteuert. Aber die WHO ist ein privates Unternehmen, das von privaten Interessengruppen finanziert wird. Die WHO selbst spricht von “zwei herausragenden Spendern” (The two most notable donors), nämlich von dem Pharmakonzern Novartis (Schweiz, aber in internationalem Besitz) und von der Nippon Stiftung (auch nicht mehr in japanischem Besitz). 2001 veröffentliche die WHO das Eingeständnis, dass sie sich auf den privaten Sektor zu ihrer Finanzierung konzentrieren würde. Im Bulletin 79, 2001, heißt es“Die Initiative für de Private Partnerschaft in Gesundheit brachte nahezu 70 solcher globaler Partnerschaften zustande. Die Tabakindustrie und ihre Experten leisten regelmäßig ihren Beitrag gegenüber dem Wissenschaftlichen Beratungskomitee der WHO.” Die Tabakindustrie als Gesundheitsberater der WHO. Wer da noch an die WHO-Horrormeldungen über Corona glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hinzu kommen die vielen Unterorganisationen der WHO, die allesamt von privaten Interessengruppen kontrolliert werden. Die Allianz für Gesundheitspolitik (The Alliance for Health Policy) der WHO wurde u.a. von Norad, Sida, UK-Aid gegründet. Und zu den großen Spendern gehören die globalistische Stiftung von Bill & Melinda Gates, die Gavi Vaccine Alliance, die US Agency for International Development USAID. (Quelle) Die WHO-Unterorganisation UHC2030 Partners ist speziell auf private Financiers ausgerichtet und wurde wiederum von der Alliance for Health Policy and Systems Research ins Leben gerufen. Zu den bekanntesten Spendern von UHC2030 gehören die Bill and Melinda Gates Foundation, die Rockefeller Foundation und die private United Nations Foundation. (Quelle)

Und diese Globalisten haben nur ein Ziel, die ganze Welt in einen globalen Horror-Staat zu verwandeln. Was wäre da geeigneter, als sich die Menschheit durch die Verbreitung von Todesangst gefügig zu machen. Um das etwas anschaulicher zu darzustellen, sei auf die nach derselben Methode entfachte Klima-Hysterie verwiesen. Es sollte Todesangst durch Klimaerwärmung erzeugt werden, um die Weltregierung zustande zu bringen.

Dass es nicht um die Eindämmung der sog. Corona-Epidemie und um die Aufrechterhaltung der Wirtschaft geht, wird mittlerweile sogar von Systemschranzen eingestanden. FAZ-Kolumnist Berthold Kohler: “An diesem Mittwoch öffnet der Bundestag die Schleusen, um einen nie dagewesenen Großbrand mit ebenfalls ungekannten Wassermassen zu bekämpfen. Auch die Milliarden, die nun über Deutschland ausgeschüttet werden, sind gegen das Coronavirus machtlos. … Man fragt nicht, ob auch etwas weniger Wasser zum Löschen gereicht hätte. Vorausschauende Politik aber muss sich Gedanken darüber machen, wie viel Wasser noch im Löschteich ist und aus welchen Quellen er wann wieder gefüllt wird. Niemand weiß, ob nicht schon im nächsten Winter mit einer weiteren Seuchenwelle zu rechnen ist, von diesem oder einem anderen Virus verursacht. Hält man zu lange an diesen Beschränkungen fest, stürzen die Wirtschaft und alle, die an ihr teilhaben, immer tiefer in die Krise. Das Land steht bis zum Knie im Löschwasser, aber der Dachstuhl brennt immer noch.” (FAZ, 25.03.2020, S. 1)

Es wird hyperinflationär Geld gedruckt, weil die privatisierten Notenbanken das hergestellte Geld den privaten Banken (Märkten) geben müssen und es zu horrenden Wettbedingungen (CDS) zurückleihen müssen, egal in welcher bald folgenden Währung. Im 2. Teil von Goethes Faust eröffnete der Geistestitan schon damals einen frühen Blick in die virtuelle Geldwelt. Medium ist die Notenpresse, angeworfen von Mephistopheles und Faust mit dem Versprechen, die maroden Finanzen des Kaisers zu sanieren. Der ahnt Frevel, ungeheuren Betrug. Doch so sehr es ihn wundert, lässt er’s gelten. Bodenschätze sind der in Aussicht gestellte Gegenwert, und so wird dem lieben Einsiedlerpaar Philemon und Baucis langsam der Boden unter den Füßen weggegraben. Geld ist für Goethe eine dynamische und teils irrationale Gewalt. Er hat Recht behalten, nur ist heute alles noch tausendmal schlimmer. Die Zentralbanken wollen als Antwort auf die Corona-Krise massiv neues Geld in die Märkte pumpen. Geld, das keine Deckung mehr hat, das einfach nur durch erhöhte Zahlen in den Bilanzen entsteht, bis niemand mehr irgendetwas für eine Zahl bei der Kreditkarteneingabe oder für den Geldschein bekommt. Die Notenbanken wurden privatisiert (genannt “unabhängig”), sie gehören de facto Rothschild. “Die Zentralbanken, die theoretisch über das Monopol der Geldschöpfung verfügen, haben kein Mandat, das Real-Geld zurückzuhalten, wenn Privatbanken es von ihr fordern. Illusionär ist damit die Annahme geworden, die Zentralbanken und der Staat würden die Geldschöpfung weiter kontrollieren und so lenken, dass sie in einem ausgewogenen Verhältnis zu Realwirtschaft steht.” (FAZ, 25.03.2020, S. N4) Wenn also Rothschilds Märkte (genannt Privatbanken) Geld von den Notenbanken verlangen, wird gedruckt, um es teuer wieder von ihnen zurückzuleihen.

Die Globalisten wollen mit totaler Gehirnwäsche die Weltregierung. Jetzt sind sie dafür sogar wegen Völkermordes angeklagt!

Es wird einen wirtschaftlichen Totalabsturz geben. Die Menschen werden an Hunger und medizinischer Mangelversorgung für Normalfälle sterben. Über Corona wird in diesem Höllenorkan niemand mehr reden. Die dummen Phrasen über die wirtschaftliche Entwicklung sind atemberaubend. Am Anfang der Ausgangsbeschränkungen wurde von einem BIP-Minus von bis zu einem Prozent geschwafelt. Dann waren es fünf Prozent. Mittlerweile wird von 20 Prozent gesprochen, aber nur, weil niemand wagt, dass der Absturz mindestens 80 Prozent sein wird: “Ökonomen im Panikmodus: ‘Eine einzige Woche kostet das BIP bis 1,6 Prozentpunkte. Ökonomen sagen eine tiefe Rezession voraus: Das Ifo-Institut rechnet wegen der Coronakrise im schlimmsten Fall mit einem Einbruch der Wirtschaftsleistung um mehr als ein Fünftel.'” (Handelsblatt, 23.03.2020“Ein Fünftel”, also 20 Prozent, wird schon durch den Eingangssatz widerlegt, denn der Rückgang pro Woche beläuft sich auf mindestens 1,6 Prozent, was im Jahr 83,2 Prozent macht. Wo sollen also die Milliarden oder Billionen herkommen, die jetzt als angebliche Hilfen für die Wirtschaft und die Menschen beschlossen wurden, wenn überhaupt kein Steuergeld mehr erwirtschaftet werden kann? Und da soll Trump nicht Recht haben? Jedenfalls glaubt in den Wirtschaftsetagen niemand mehr an ein wirtschaftliches Überleben unter dieser Vernichtungswut: “Covid-19 lässt die Deutschen so pessimistisch werden wie keine andere Krise seit 1949. Die große Mehrheit der Bürger ging noch vor kurzem davon aus, dass ihre materielle Lage in den kommenden Jahren stabil oder besser sein würde als heute. Diese Sicherheit ist zunächst dahin. Es ist zurzeit kaum vorstellbar, dass die drastischen Einschränkungen der wirtschaftlichen Tätigkeit im Land für die Bürger glimpflich abgehen. Viel hängt davon ab, wie rasch bei der Verlangsamung der Ausbreitung des Virus Erfolge erzielt werden und wie erfolgreich die staatlichen Bemühungen sind, die Belastung für die Wirtschaft und die Bürger abzufedern.” (FAZ, 25.03.2020, S. 8) Welch ein zynischer Bockmist der letzte Satz. Wer ist denn der Staat, der die Staatsbürger und die Wirtschaft absichern will? Der Staat besteht aus den Bürgern und der Wirtschaft. Aber diese Staatsgemeinschaft wird von der diktatorisch herrschenden Staatsführung gerade zertrümmert. Das ist so, als sage ein Architekt, er werde die Lücken an den Fundamenten eines großen Hauses mit ausreichend Sprengstoff abfedern, während die Lunte zum Sprengstoff brennt.

Es sieht immer mehr nach kommendem Wirtschaftszusammenbruch aus. Indien ist 21 Tage unter Ausgangssperre. Ein Viertel lebt dort von der Hand in den Mund, in den Slums gibt es keine Vorratshaltung. In Russland breitet sich Panik aus, die Leute kaufen Waffen, um sich auf den Datschen zu verteidigen.

Der Ausbau von 5G: Entweder ausgebremst oder im Gegenteil im Schatten der Krise beschleunigt! Das schreibt Aufklärer Sascha Siegers:

Uns erwartet eine
Digitale Pharmadiktatur mit einem
Social Scoring 5G System

·
Wir sitzen Zuhause, damit sie 5G Ausbauen können. In Öffentluchen Gebäuden. In Stadien. Auf der Strasse. Auf den Bürodächern. In den Gebäuden selbst. Überall, wo normalerweise viele Menschen sind.
Deutschland: Dreiviertel der rund 30.000 Mobilfunkstandorte der Telekom sind technologisch bereit für 5G. 5G funkt live in fünf Städten. 5G Speedtest im Telekom-Netz. Das 5G-Netz der Telekom ist ab sofort in fünf deutschen Städten verfügbar: Berlin, Bonn, Darmstadt, Köln und München. Bis Ende 2020 werden die 20 größten Städte in Deutschland mit 5G angebunden. In den vergangenen drei Monaten hat die Telekom 208 LTE-Standorte neu ins Netz gebracht. Das gab das Unternehmen am 20. März 2020 bekannt
Die Schweiz hat die meisten 5G-Antennen in Europa
5G-Gegner blockieren den Netzwerkausbau durch Einsprachen. Trotzdem stehen in der Schweiz so viele 5G-Antennen wie nirgendwo sonst in Europa. Huawei platziert die Schweiz in ihrem kürzlich veröffentlichten Global-Connectivity-Index neu auf dem zweiten Rang hinter den USA.
Österreich: Telekombehörde: 5G bringt Antenne “auf jedem zweiten Gebäude”. Der Erwerb von Frequenzen ist an eine Mindestversorgungspflicht gebunden. Pro Region werden das 25 bis 35 Standorte sein beziehungsweise 300 national. Wer mehr als 90 MHz erwirbt, muss wenigstens 1.000 Standorte ins 5G-Netz holen.
Allgemein_ Erste 5G Anwendungen für die Industrie:
Direkt nach dem Start vom 5G-Netz hat Vodafone die ersten 5G-Anwendungen nach Deutschland gebracht. Gemeinsam mit der DFL hat Vodafone in Wolfsburg das erste 5G-Bundesliga-Stadion im Profi-Fußball ans Netz gebracht. Eine Echtzeit-App soll für Fans Emotionen aus dem Stadion mit Informationen aus der digitalen Welt vereinen. Die e.GO Mobile AG und Vodafone haben in Aachen die erste Industriehalle mit 5G-Technik ausgestattet. Airbus und Vodafone nutzen 5G für die Fernsteuerung von Luftschiffen.
Schaukel-Theorie auf NTV. (Eher Verschaukel-Theorie): +++ 02:05 Experte Fauci warnt vor zweiter Virenwelle +++
Das Coronavirus könnte nach Ansicht eines führenden US-Experten zu einem jährlich wiederkehrenden Problem ähnlich der normalen Grippe werden. Es sei bedenklich, dass die Zahl der bekannten Infektionen derzeit in der südlichen Hemisphäre ansteige, wo es langsam kälter werde, sagte der Direktor des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten, Anthony Fauci, im Weißen Haus. Es sei vorstellbar, dass das Virus sich dort verbreite und dann im nächsten Winter wieder von dort ausgehend in die nördliche Halbkugel komme. “Wir müssen wirklich auf einen nächsten Zyklus vorbereitet sein”, sagte er. Es sei nun unverzichtbar, mit Hochdruck an der Entwicklung eines Impfstoffs und wirksamen Medikamenten zu arbeiten.

Update 25.3.

https://kenfm.de/die-gesundheitsdiktatur/?fbclid=IwAR2dlFeDAlfeVYrIPAxDsvnYyRBFQy5otW2Wu_R2E45L42r6fMRCyJG426g

Positiv:

Daniela Knapp Wie ich schon einmal schrieb: BITTE, BITTE laßt diesen Virus, Virus SEIN, denn wir brauchten ihn ganz dringend.
Die Menschen rücken zusammen. Die Solidarität wird größer!
Raus aus dem Hamsterrad und der Box!
Entschleunigung!
Menschen kommen zu SICH selbst.
Die Natur erholt sich extrem schnell!
Kinder sind zu Hause, bei ihren Müttern, wo sie natürlich hingehören.
Es wird sehr viele, wunderschöne blühende, ertragreiche Gärten geben und vielleicht auch MEHR KINDER!?
Es wird Geld für alle geben, damit das Überleben gesichert ist.
Und dann schauen wir, was danach kommt! 

Immer mehr Ärzte widersprechen der offiziellen Linie, Video:

Professor Hockertz zu Corona: Nicht gefährlicher als die früher gehabten Influenza-Viren

12 Ärzte gegen offizielle Version

Negativ, da damit die CV nun ins Unendliche fortgesetzt werden kann, weil alle irgendwelche Bausteine des Virus in sich tragen werden:

Auf NTV:

+++ 21:32 Neuer Test soll Corona-Immunität aufdecken +++
Forscher am Universitätsspital Zürich haben einen neuen Covid-19-Test entwickelt, der zeigen soll, wer bereits immun gegen das Coronavirus ist. Schweizer Medien berichten, dass es sich um ein noch rein experimentelles Verfahren handele. Im Gegensatz zu bisher gängigen Tests werde kein Rachenabstrich auf Viruspartikel gemacht, sondern das Blut auf Antikörper untersucht. Diese werden erst gebildet, wenn Personen das Coronavirus in sich tragen – auch dann, wenn die Infektion mit wenigen oder gar keinen Symptomen abläuft.

Funktioniert der neue Test wie gewünscht, könnten die Forscher feststellen, wie hoch die Durchseuchung ist, also wie viele Personen die Krankheit bereits hatten. Ebenso kommt ans Licht, wie hoch die Dunkelziffer ist, weil die Patienten keine Symptome haben.

Ansonsten unklar: Verhalten von Trump. Ist er Herr der Lage? Ruft zum Arbeiten auf. Wenn die Zahlen weiter hoch gehen, wird er schuld sein.

Bolsonaro schert wie Lukaschenko aus der globalen Rhetorik aus. Aber das zeugt nicht von Machtkalkül. Bislang deutet alles auf global orchestriertes Reset hin.

Hintergrund: Besprechung der Expresszeitungsausgabe zum hybriden Krieg. Sehr gute Ausgabe. Habe sie mir auch besorgt, falls das Internet wegbricht:

https://www.bitchute.com/video/reReWqTqpXhk/?fbclid=IwAR31_C6DO26GNLWPXqSF1WSOfyVtl4PO2cFgzKxVwxb8eV_kXmJUtf3Ve24

Update 24.3.

Hervorragender Einstieg, sehr lohnenswert, bis zum Ende zu hören, sehr gut vorgetragen und faktenbasiert:

Ernst Wolff: #Corona und der herbeigeführte Crash.

Ken Jebsen vom 23.3. ist auch wieder sehr gut:

Me, Myself and Media 56 – Shutdown oder shut up?

Aus einem Artikel im Handelsblatt:

“Berlin  Der Berliner Virologe Christian Drosten fordert, im Kampf gegen Covid-19 „auch ungewöhnliche Optionen“ in Erwägung zu ziehen. „Wenn wir es ohne erhöhte Todesraten Älterer schaffen wollen, müssen wir Regularien für die Entwicklung von Impfstoffen außer Kraft setzen“, sagte er in seinem NDR-Podcast am Mittwoch. ”

Regularien! Eines muss man ihnen lassen: Sie haben Sprachgefühl. Jedes andere Wort wäre zu klar satanisch. Aber Regularien…Das erinnert an den Viktualien-Markt in München, an Solarium, an unverbindlich Angenehmes.

Die gleichen Bilder des Ausnahmezustandes und dieselbe Rhetorik in praktisch allen Ländern sprechen für die These der Corona-Diktatur.

Wenn in Deutschland damit argumentiert wird, dass die Obergrenze 40.000 Infizierte ist, um noch genügend Atmungsgeräte zu haben, dafür alle Rechte und die Wirtschaft lahm gelegt werden, könnten die meisten Länder auf der Welt es doch gleich bleiben lassen, statt dessen die Herdendurchseuchung abwarten und auf das Beste hoffen.

Nur Lukaschenko aus Weißrussland spricht davon, dass er alles für “Psychose” hält.

Das Q-Märchen von der weltweiten Befreiung von der Kabale lässt sich noch ein paar Wochen aufrechterhalten, bis die bekannten Q-uarantäne-Fälle wieder wundersam aufgehoben werden.

Heute ist erst einmal Neumond um 10.28. Mit den besten Friedenswünschen!

Update 23.3.

Überblick über Gerüchte, 11 Min:

Rapunzel in CORONA bei der WHO

These: Umverteilung von unten nach oben über Fake-Pandemie

KW20-12 Corona bis zum Crash? – Christoph Hörstel 2020-3-21

Die von Hörstel benannte Umverteilung kann auch von Europa nach China vonstatten gehen, wie eine Mitaufklärerin schreibt, indem sie sich auf einen Artikel (hinter der Bezahlschranke) beruft:

“Bald kaufen die massenhaft deutsche Unternehmen auf. Ich sage seit langem, dass die Chinesen hier den maroden Laden übernehmen sollen. Und das ist natürlich kein Zufall!! Die Systemkrise ist überfällig, das Timing von Corona frappierend!

In wenigen Jahren dürfen sich dann deutsche Billiglöhner freuen, wenn sie eine Schlafbox auf dem Firmengelände ergattern!”

https://www.handelsblatt.com/politik/international/geopolitische-folgen-china-will-die-geschichte-der-pandemie-umschreiben/

In Moldawien ruft man zum “ökonomischen Blitzkrieg” auf, um sich zu emanzipieren vom Westen, während er in der “wirtschafltichen Apokalypse”gefangen ist. Osteuropa sei abgehärtet, die Westler eingelullt. Immerhin sei Russland in 6 Jahren Sanktionen nicht in die Knie gegangen.

https://ru.sputnik.md/columnists/20200322/29612769/pandemiya-spaset-nashu-ekonomiku-krakh-zapada-shans-dlya-vostoka.html?utm_medium=referral&utm_source=lentainform&utm_campaign=sputnik.md&utm_term=1281179&utm_content=8397973

Hatte gestern mal eine Rundmail an Bekannte geschickt. Eine Ärztin antwortete mir und drückt damit wohl das frostige Schweigen der Mehrheit aus:

“… die Videos. In sich logisch, aber leider nicht auf medizinischen Fakten aufbauend, somit gefährlich manipulativ über nachweisbare Falschinformationen. Deutschland hat in seiner Geschichte ja nicht besonders gute Erfahrungen gemacht mit manipulativer Verbreitung von scheinbar feststehenden Informationen. Ich bin entsetzt, dass Du diese verbreitest.”

Manipulation entgegenzuwirken, ist ja das Hauptanliegen dieses Blogs. Ausführlich in den Vorträgen zum Mobilfunk und “Framing Medien vs Freie Medien.”

Mit Thesen, die ich hier zum Selberdurchdenken empfehle, folge ich dem Prinzip “audiatur et altera pars”, also sage gerade nicht, dass etwas feststeht. Diejenigen, die in den Videos Informationen äußern, sind vom jeweiligen Argument überzeugt, sonst würden sie sich nicht die Mühe machen. Aber so viel Mündigkeit muss dem Menschen zugetraut werden, sich keine Teilwahrheiten als das Absolute anzueignen. Diese Warnung vor dem Prüfen nicht offizieller Thesen ist ja überall in gleicher Weise anzutreffen und doch sehr auffällig oppressiv. (Der NS-Zaunpfahl darf auch nie fehlen.)

Wo bauen also die vier jüngst zitierten Ärzte nicht auf medizinischen Fakten auf? Wo überschreiten sie erlaubtes Denken? Nicht ironisch gemeint, ich würde sie auch gern widerlegt sehen.

Namentlich Dr. Bhakdi, Dr. Köhnlein, Dr. Klinghardt und die Ärztin Nina?

(So wie meine Aufklärung pauschal abgelehnt wird, komme ich mir vor wie ein symptomfreier CV-Träger, der naiv und unwissend Killer-Viren verbreitet. Das winkt uns im kommenden Totalitarismus, dass wir wie Viren behandelt werden – zu unserem eigenen Wohl.)

Die Herausforderung liegt darin, die medizinische, technische, politische, ökonomische, geschichtliche Ebene zu verknüpfen. Hier gut vorgemacht:

Coronavirus Mutates and Replicates with 5G Lowering Immunity, Killing Human Beings as AI Systems Collaborates with Smart Phones, IoT and 5G Towers

Google, Facebook, Neuralink wegen Waffen-KI-Technologietransfers, Mitschuld am Völkermord in China und Gefährdung der Menschheit durch Missbrauch von KI verklagt

All Videos by Spiro are good, this one about Rockefeller 2010:

Rockefeller Blue Print For Police State Triggered By Pandemic Exposed

Update 22.3.

These: Virus wird politisch missbraucht, sagen Ärzte.

Sucharit Bhakdi (* 1. November 1946 in Washington, D.C.) ist ein Mediziner und Facharzt für Mikrobiologie. Er war Professor an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

“COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht.” Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Tiefer geht Oliver Janich über Bhakdi: Coronavirus: Zusammenhang mit 5G? The Italian Job | Madonna prophezeite Seuche

Weiterer Hintergrund: das Video zur digitalen Transformation! Rechts extra Eintrag.

Befreiungsthese>

MARKmobil Aktuell – The Storm

Wer lieber liest, ca 5 Min:

https://www.rubikon.news/artikel/unter-falscher-flagge-3?fbclid=IwAR3LBlgqjExPsoNx8CVTlsIXqzQqqT8nHq7Bja77_r7X5NBz-HGBCVAzcPc

Eine Mainstreamzeitung, aber aus der Schweiz. “Die Schweizer Presse ist die neue Westpresse”:

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020-12/kommentare-analysen/wissen-sie-wirklich-was-sie-tun-die-weltwoche-ausgabe-12-2020.html?fbclid=IwAR1W1pSg8WrWwvahOROk0jLq9f6kD4JC3famoot4qBgJ29flrfs2zMQgK1A

Globalismus vs. Patriotismus obsolet?

(zu dem Bild, auf dem vorne Putin schreitet hin zur NWO)

Der “Krieg gegen das Virus”, der offenbar den “Krieg gegen den Terror” ablöst bzw. ergänzt, wie auch schon der Kampf gegen CO2, scheint den Antagonismus zwischen “Globalisten” (also modern links) und “Patrioten” (also “rechts”) aufzuweichen, wenn man das Verhalten der AfD-Führung und auch Salvinis betrachtet.

These: Es scheint eine Art Lackmustest für das patriotische Lager zu sein: Mitmachen beim virusbedingten Shutdown, dafür dann Partizipation an der Macht. In Russland, Indien ist überall dasselbe Wording anzutreffen von oben. Heute dürfen die Inder mal probehalber einen Tag nicht raus. Nur der Iran gibt sich antiamerikanisch, hinterfragt aber die globale CV-Theorie nicht.

Frank Stoner mit neuem Beitrag, passend zur Kontexterforschung, über Sklavenmenschen vs freie Menschen:

Dostojewskis Kritik an den Ideologien des Westens

Update 21. März

PCR ist doch sehr dubios:

Dr.med Claus Köhnlein erklärt den Corona Wahnsinn

Diktatur nimmt weitere Züge an:

“Topmeldung (12.53 Uhr): Die Bundesregierung will die Bundesländer in der Corona-Krise durch eine Neuordnung des sogenannten Infektionsschutzgesetzes teilweise entmachen. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) unter Berufung auf einen entsprechenden Entwurf des Gesundheitsministeriums.”

Libertärer mit sehr guter Grundlagenerklärung (ohne CV-Bezug):

Markus Krall bei KenFM: Im Gespräch: Markus Krall (“Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen”)

2h20min

34 Min zu Corona>

Corona wird zu einem Ende des Euro führen”: Markus Krall im Interview

5 Minuten über Corona-Crash:

Crash durch C*rona: Kommt jetzt der Sozialismus?

Mal alles in ein Schema gepackt. Auch die Trigger-Ebene lässt untereinader Kombinationen zu.

Es muss “white hats” heißen!

CV schemes

This slideshow requires JavaScript.

This slideshow requires JavaScript.

Wir

Wir uns

sehen wir uns

als Regierung?

Die “Regierung”

ist das Virus.

Informieren

wir uns

frei.

Zum Herunterladen 25.2. bis 20.3.:

CV Einträge März

Update 20. März 2020

Seit 4.50 wird zurückg…nein: Es ist astronomisches Neujahr.

Man will am Samstag die Herde beobachten, um am Sonntag über Ausgangssperre zu entscheiden. Das klingt doch sehr nach klarem Plan, der abgewickelt wird.

S.H.A.E.F. im Hintergrund. Preisfrage, ob das gute oder nicht so gute Kräfte sind.

Habe nun alle Videos embedded, hoffe, das erleichtert das Anschauen.

Hervorragend:

Janich: Umstellung auf Kriegswirtschaft, Transhumanismus als Agenda

Spiro: CV could have started long ago. COVID-1984: A Global 9/11

Dirk Müller – Grotesk! Ausgangssperre: Politik selbst für mangelnde Vorsicht verantwortlich!

https://www.oliverjanich.de/

Google zensiert nicht mehr?

Dietrich KLinghardt am 20.3. zur Behandlung des CV:

Klinghardt CV

Update 19. März

Nun gebe ich 70% der NWO-These mit vorgeschobener Virus-Panik. Dänemark hat die Impfpflicht beschlossen, die per Söldnertruppen umgesetzt werden kann.

Dirk Müller Zwangsimpfungen

Denmark and the Mark of the Beast

Und Wolfgang Eggert, dessen Arbeit Meilensteine der Realitätserforschung sind, hat gesprochen:

Wolfgang Eggert bei Robert Stein

Ausgangssperren drohen nicht, sondern werden ersehnt. Wichtig ist, dass man dem Volk die Schuld gibt. Ursachenerforschung und Zweifel an der offiziellen Version werden zunehmend als “Gerüchte” (Ansprache A.M.) und Zynismus ausgelegt. Wie Eggert sagt: Nehmen wir nur rein hypothetisch das Virus weg, dann ist die perfekte Tyrannei da. Ansgesichts dessen ist es legitim, nach der Berechtigung der Maßnahmen zu fragen durch Hintergrunderforschung. ….solange das Internet noch nicht abgeschaltet ist.

Nun rächt sich die totale Haftbarlosigkeit der Politiker in der repräsentativen Demokratie. Die auf die Völker hereinbrechenden Übel werden die Kausalspuren verwischen, da sie scheinbar notwendige MIttel waren im Kampf gegen das Corona-Übel. Im alten Rom stellte man immerhin zwei temporäre Diktatoren an die Spitze in Zeiten der Krise, die dann getaner Rettung dann wieder deaktiviert wurden.

Ein Zeitdokuments des Untergangs: https://www.n-tv.de/panorama/Wir-brauchen-die-Ausgangssperre-article21655461.html

6e98a7b9e63da4d4e097dc1638579120

Update 18. März

Nach wie vor drei konkurrierende Hauptthesen, die parallel zu verifizieren sind.

Die am einfachsten zu verifizierende ist die Befreiungsthese, weil an sie viele Bedingungen geknüpft sind, die bald eintreffen müssen. Sie kommt aus den USA, wurde mit der Wahl von Trump initiiert und läuft vor allem über Q-Anon und spirituelle Hintergrundanalysen. Sehr guter sachlicher Artikel dazu:

https://connectiv.events/corona-und-defender-2020-system-reset-und-europas-befreiung-vom-deep-state-im-gange/?fbclid=IwAR0yZg6Zu50TQSAr0AHZResrb991pg2Q0Nht9S_pT7EcVBR0kc206X6Y0gw

Die Bio-Waffen-These bekräftigt sich derzeit mit Überlegungen aus russischen Quellen und der globalen Panikmache der Regierenden. Es könnten dahinter die Eugeniker stecken, die zum Wohle des Planeten auf Verjüngung der Menschheit aus sind. Große Verbrechen haben immer große moralische Rechtfertigungen. Die lange Inkubationszeit ließe sich erklären, dass das Virus zunächst im Darm lebt und dort vor allem sich an Markern orientiert, die von Medikamenten kommen, besonders von Blutdrucksenkern. Die Jungen wären demnach die größten Gefährder für die Alten, weil die Jungen meist nichts von ihrer Anteckungsgefahr wissen. Das soziale Abstandhalten wäre also medizinisch sinnvoll, aber erhöht weiter den Druck auf die Alten. Europa wäre stärker betroffen als Asien, weil die Asiaten weniger Medikamente in sich schütten, vor allem die Chinesen.

Die NWO-These kann auf die Echtheit eines besonderen Virus verzichten und zeigen, dass es sich vor allem um eine Testergebnis-Pandemie handelt. Die Fall-Zahlen sind also künstlich erzeugt durch eifriges Testen mit hoher Ungenauigkeit. Dahinter stehen die Kräfte, die für die NWO einen Reset der Wirtschaft und des globalen Systems anstreben oder positiver formuliert die Vierte Industrielle Revolution in Gestalt der digitalen Transformation.

Zahlenwert von CV: 3 22 = Skull and Bones. Die übliche Handschrift.

Interview Gerhard Wisneswki bei Robert Stein.

Diese drei Thesen sind vielleicht auch alle gleichzeitig zutreffend und die jeweils dahinterstehenden Kräfte kämpfen für ihre Agenda.

Von Verfechtern der Befreiungsthese wird man der Schürung negativer Energie bezichtigt, wenn man die beiden anderen Thesen vertritt, was ersterer einen umso märchenhafteren und glaubensabhängigen Charakter verleiht. Erinnert an die Verkündung des Himmelreichs Gottes, was dann mit der Zeit (bei Lukas) abstrahiert und spiritualisiert wurde.

Heute würde ich die Wahrscheinlichkeit so verteilen:

NWO-These 60%

Biowaffen-These 30%

Befreiungsthese: 5%

Ofizielle und sonstige Thesen: 5%

Dänemark führt Zwangsimpfungen ein. Das sieht wenig nach Befreiung aus.

Ansonsten freuen sich die Leute erst einmal über die Zwangszeit mit der Familie und an der Natur ohne Ablenkungen. Ob die Chemtrails wirklich wegbleiben, wenn die Billigflieger wegbrechen, bleibt abzuwarten.

Eine weiche Form der Befreiungsthese ist die Schiefgelaufen-These, wonach die Biowaffe nicht so funktioniert, wie geplant. Im Krach der Weltwirtschaft können nun neue Kräfte ans Ruder.

Beispiel der Neue Zeit-Anbruchs-These:

Daniela Knapp

7 hrs

WICHTIG!!! 
Ihr Lieben, KLÄRT so viele Menschen auf, wie ihr könnt, daß das, was sie jetzt gerade erleben, nicht das Ende ist, sondern ein neuer, wundervoller Beginn einer neuen Zeit!
Glaubt mir, die Menschen hängen an euren Lippen und können gar nicht genug davon hören!
Viele sind in Angst und manche gar im Panikmodus, vor allem haben sie Angst, das zu verlieren, wofür sie ihr bisheriges Leben hart gearbeitet haben.
Geht jedoch nicht zu sehr in die TIEFE oder am Besten überhaupt nicht.
Stellt ihnen Fragen, redet über eure Vermutung, daß dies alles ein wunderschönes Ende nehmen wird und wir vor dem Beginn eines neuen, wundervollen Zeitalters stehen.
Sagt ihnen, daß sie sich mit den Zahlen der letzten Jahre bzgl. der Virusgrippen, allein in Deutschland beschäftigen sollen und diese mit den Zahlen von “Corona” vergleichen sollen.
Holt sie ab aus ihrer Angst und schickt sie in die freudige Erwartung, wie damals als sie Kinder waren, vor Weihnachten.
Für die Meisten ist das wie eine himmlische Musik in ihren Ohren, die ihnen wieder Kraft und Zuversicht gibt!
Ich tue das täglich, mit den Menschen, die mich umgeben, auch beim Einkaufen, überall, wo ich mit Menschen in Berührung komme, die ALLE schwer verunsichert sind.
Gebt ihnen Zuversicht! Sie brauchen das! Sie werden sehr dankbar dafür sein!
Meine Erfahrung der letzten Tage!
Danke!   

Update 17. März

USA als Ausgang des CV:

CV kommt aus den USA

“Damit das alles logisch nachvollziehbar wird, muss man sich schon etwas intensiver damit beschäftigen. 2005 war die Corona-Rate mehr als doppelt so hoch wie die bei der Grippe. Gab es da Ausgangssperren? Und wenn Du bei uns gerne italienische Zustände haben willst, dann brauchst Du nicht abzuwarten, sondern nur die Regierung darum bitten, die PCR-Tests auf das Ausmaß von Italien zu erhöhen. So einfach geht das in Absurdistan.

Thomas Lang”

89848384_898290707257895_7258730373620695040_n

Sehr gut:

Hans Tolzin bei Oliver Janich: Impfungen gefährlicher als V.

Für die These der Echtheit eines dunklen Hintergrundplans spricht die Abschottung und Dezimierung der Alten bei gleichzeitiger Verjüngung durch Migranten:

Corona: Einreisestopps in EU sollen nicht für Asylbewerber gelten

Update 16. März

Der Dax ist auf 8230 im Tagesverlauf gesunken. Unter 8000 wird es kritisch, jetzt muss eine V-Erholung starten. Bei 7000 werden es 50% Verlust sein.

L-Korrektur unter 3500 vorhergesagt hier: https://www.youtube.com/watch?v=IZwfPxETmlI

12_1zzz

Unbedingt  anhören: die digitale Transformation, gestern empfohlen.

Heute eine optimistische These: Die Super-Killer-Biowaffe hat nicht funktioniert, deswegen die Eile, durch viele Tests (die unzuverlässig sind und genügend Infizierte produzieren) Panik zu schaffen, um die Ausnahmezustände zu rechtfertigen. (Pessimistische Variante: durch andere Mittel, etwa 5G, wird die Wirkung des CV möglichst lange aufrechterhalten).

+++ 17:30 Dringender Appell: Testen, testen, testen +++
Im Kampf gegen Covid-19 müssen die Staaten nach Überzeugung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Zahl der Tests deutlich erhöhen. “Wir haben eine einfache Botschaft: Testen, testen, testen”, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf. “Man kann ein Feuer nicht mit verbundenen Augen bekämpfen.” Es sei gut, dass in vielen Ländern inzwischen viel mehr Maßnahmen ergriffen worden seien, die soziale Distanz der Menschen untereinander zu erhöhen, sagte der WHO-Chef weiter. Um die Verbreitung des Coronavirus wirksam einzudämmen, sei es aber nötig, auch viel mehr zu testen und anschließend Infizierte und Kontaktpersonen wirksam zu isolieren. Erkrankte seien nach Abklingen der Symptome noch rund zwei Wochen infektiös. Die WHO habe deshalb in letzter Zeit insgesamt 1,5 Millionen Tests an 120 Länder geschickt.

Dazu Kai aus Polen, der auch gute Freitagsberichte liefert, sowie ein Artikel in einer Zeitung, deren Geschichtsbild ich in gewissen Punkten nicht teile (siehe dazu das Video von T. Schulte unten), die aber sehr prägnante Informationen bringt:

Kai: CV hat nicht funktioniert

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/03_Mar/16.03.2020.htm?fbclid=IwAR3-uoVFZn4QiB42rSBTDt7LLNB8KgC4gUZoI2JSq-V6y1paoZeB1kvyYbg

Update 15. März

Die Erforschung der Ursachen und der Wirkungen sollte getrennt werden:

  1. In der Ursachenerforschung gibt es die Debatte um die Echtheit des Virus. Während die große Ungenauigkeit der Tests Oliver Janich von einer „Testergebnis-Pandemie“ sprechen lässt, wonach also im besten Fall das Virus überhaupt kein Gewicht hat, spricht die lange und offenbar variable Inkubationszeit für die menschengemachte Echtheit des Virus, das also als Biowaffe zu sehen ist. Die wahren Ursachen werden wohl erst mit den eingetretenen Wirkungen klarer werden. 5G ist hier von großer Wichtigkeit.
  2. In der Wirkungserforschung fällt auf, wie gut alles zu den NWO-Agenden und „Planspielen“, etwa die Pandemiesimulation am 18.10.19, passen. Dazu die These vom Kulturstudio von der digitalen Transformation. Die weltweiten Maßnahmen deuten auf Systemcrash hin. Die Befreiungsthese, wonach also Trump, Putin und Xi die globalistischen Regierungen ablösen, wird immer unwahrscheinlicher.

Neue Aspekte und Thesen:

  1. Von den Dunkelmächten erzeugte globale Probleme haben immer multiple Zwecke. Wie in Brave New World könnte mit dem Erreger gegen die Überalterung der Gesellschaften vorgegangen werden. Dazu diskutieren russische Ärzte mit der Vermutung, dass das neue Virus besonders an Eiweißen andockt von Menschen, die Blutdrucksenker nehmen. Denkbar sind auch andere chronische Medikamentenabhängigkeiten.
  2. Der Roman „Der neue Mensch“ beschreibt sehr eindringlich die Lobbymacht der Eugeniker vor allem in den USA, die in der Weimarer Zeit eine völkisch-nationalistische Regierung in Deutschland an die Macht bringen wollte. In Kombination mit der Heartland-Doktrin von der Selbstzerfleischung der eurasischen Großmächte.
  3. Vor einem Jahr, als die Lizenzen vergeben wurden, waren Zweifel laut, dass es überhaupt zu einer Einführung komme, da die gesundheitliche Schädigung zu stark und offen erkennbar würde. Nun haben wir mit dem Notstand einen idealen Deckmantel zur Einführung. Der Bock wird zum Gärtner gemacht, der Verbrecher zum Aufklärer. Wie Merkel sagte, dass es darauf ankäme, den 60-70%-Infizierten-Zeitraum möglichst lange zu strecken: Das kann heißen, ihn möglichst lange, also unbegrenzt, aufrecht zu erhalten, etwa durch 5G. In China wird 5G ausdrücklich gelobt für die Hilfe bei der Eindämmung, obwohl es umgekehrt sein könnte, dass es mit zu den Hauptursachen zählt. Außerdem, wenn jetzt alles auf Home-Office umsteigt, wird das 4G-Netz als zu langsam und krisenanfällig erscheinen, wonach also wieder 5G als die Rettung präsentiert werden kann. Und sämtliche Schädigungen werden dem Virus zugeordnet.
  4. SOCIAL DISTANCING. So von Trump geschrieben. Das passt verdächtig zur kulturmarxistischen Zerstörung der Familie. Jetzt, in Krisenzeiten, ist die Familie die Festung. Und hier schlägt nun das Kontaktverbot die Bresche, v.a. da Kinder und Großeltern nicht mehr zusammengebracht werden sollen.
  5. Hoffnung macht die von Oliver Janich und Gerhard Wisnewski gezeigte schlechte Zuverlässigkeit der Tests, wonach man also nur oft genug getestet werden muss, um positiv zu bekommen. Wenn sich das herumspricht, dann wird es auch Widerstand gegen die Impfungen geben, die entwickelt werden. Ob das zum Aufwachen reicht, ist fraglich. Dazu müsste ein offenkundiges Ausnutzen der Situation etwa durch neue Flutung kommen.
  6. Börse als Indikator: Entscheidend ist beim Dax der Bereich 7000 bis 8000. Darunter ist nichts mehr zu retten, ansonsten kann es eine V-Erholung geben wie vor genau 9 Jahren mit Fukusima. Danach kam erst wieder im August ein Absturz mit Reversal. Damals allerdings erst 2,5 Jahre nach 2008. Nun hat sich 12 Jahre lang die Blase überladen.

„Boyle zufolge hat die US-Regierung zwischen dem 11. September 2001 und dem Oktober 2015 rund 100 Milliarden Dollar in Programme zur biologischen Kriegsführung gesteckt hat, also richtig Geld. Zum Vergleich: Das Manhattan-Projekt für die Entwicklung der Atombombe hätte nach heutigem Geld etwa 40 Milliarden Dollar gekostet. Boyle schätzt zudem, dass in Amerika rund 13.000 Wissenschaftler an biologischen Waffen arbeiten.“

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/ist-covid-19-waffenfaehig-ein-biowaffen-experte-berichtet/?fbclid=IwAR1–hlNfB3aaRmoLvYj-y0a6QVQK9MC6t540R7QaufSMuz81vRN_NVD-bM

Oliver Janich: Testergebnispandemie

Die digitale Transformation

Homeoffice Nuoviso

Indirekt zum Virus, AH als Kandidat der Eugeniker in den 1920ern:

Aus dem Buch Fremdbestimmt Thorsten Schulte

Update, March 13, Friday!

An den Maßnahmen in China am Februar war zu erkennen, dass das etwas Großes wird. Heute nun ist von der WHO die Verlegung des Krisesenepizentrums von China auf Europa konstatiert worden. Auch vorher von Trump durch den Reisebann für Europäer außer Briten bekräftigt. Soeben übersteigt die offizielle Infiziertenzahl in Italien die von China, 15.000.

Das letzte globale Riesenereignis war der 11. September 2001. Dass dieselben dunklen Hintergrundmächte dahinter stehen, kommt durch viele Quellen zum Vorschein. Allein der Name Corona: hat sechs Buchstaben mit einem Zahlenwert 66. Völliger Zufall mal wieder.

Wie bei 9/11 gibt es viele verschiedene Theorien. Es scheint, dass es sich wie dort um nur scheinbar widersprüchliche Thesen handelt, die jeweils Einzelaspekte beleuchten.

Die Hauptfrage nach der Echtheit der Bedrohlichkeit durch den CV wird heiß diskutiert. Beide Seiten haben überzeugende Argumente. In den freien Medien mag im Moment die Fake-Version Vorrang haben, hinter der die NWO-Agenda vermutet wird. Aber auch die Echtheits-Version hat überzeugende Argumente: die Berichte über die Umstände der Behandlung durch Ärzte in China und Italien, die sich gleichen, die Gleichheit der Fälle und Reaktionen in der ganzen Welt, die These vom US-Ursprung des Virus.

Eine dritte Hypothese in alternativen Denkrichtungen ist die Befreiungsthese: Dass die Quarantäne benutzt wird, um die globalistischen Machteliten außer Gefecht zu setzen….nur von wem? Von ebensolch global vernetzten Eliten.

Auch China als potentieller Hauptprofiteur wird verhandelt. Es könnte das ruinierte Europa billig aufkaufen, während sich die USA auf ihre Insel zurückziehen.

In der Reihenfolge meiner momentanen subjektiven Gewichtung:

  1. NWO-These, Testlauf für spätere Epidemien, 5G, Wirtschaftscrash,
  2. Biowaffen außer Kontrolle-These, Georgia Guidestones
  3. Befreiungsthese: Deutschland, Italien, Japan, Korea sind Kandidaten für einen Friedensvertrag, Deglobalisierung, Ende von Made in China
  4. China-Expansionsthese. China liefert nun Extraportionen Masken nach Italien. Made in China geht weiter auf einer neuen Stufe.

Zu 1 von Mitaufklärer Jarga Naut:

Jarga Naut Machterhalt
meine Spekulation schnell dahin gesudelt:
Die Staaten wie D, USA, Japan etc. haben beschlossen die Märkte mit Geld zu fluten und die Unternehmen wie die Banken zu stützen, sprich bis zur Übernahme als Staatsbetrieb.
Dies dient nur dazu, das Betrugssystem mit den Parasiten an der Macht und am weiter laufen zu halten, wie auch schon 2001 + 2008.
Bei einem “freien” Markt, wären die faulen Betriebe wie die Finanzinstitute schon längst Bach ab gegangen.

Nur dazu dient dieser künstliche globale koordinierte Hype um Corona.
Die fällige Rezession hat nun endlich einen Schuldigen gefunden, die eigentlichen Verursacher und Plünderer der letzten Jahre sind fein raus.
Dass der Steuerzahler damit noch mehr im Hamsterrad gefangen wird liegt auf der Hand, er wird von dieser Hilfe nichts sehen, aber Er wird dieses Ungleichgewicht mit seiner erhöhten Abgabe wieder begleichen müssen.
Restrukturierung wird folgen zu einem OrwellSystem

Zu These 2:

https://einarschlereth.blogspot.com/2020/03/covid-19-weitere-beweise-dass-der-virus.html?fbclid=IwAR0kYSq8LetQ3UEOqzOrrK5sltHGhZIUp2IXwO79jhOdmF2BJ29o79VZZps

Update March, 12:

Thesis: It is not the CV, but 5G! And especially 60Ghz:

5G and the killer frequency

Thesis 2: CV is the cover-up for the reset of the system: first stockmarket crash, then economy, then society. Especially given the travel ban for EU by the US. Epicenter of the crisis switched from China to Europe.

Markus Krall: der Anfang vom Ende des Systems

Update March, 11

Favorite thesis at the moment: US origin, war against Eurasia.

China’s Coronavirus: A Shocking Update. Did The Virus Originate in the US?

Against anti-governmental movements:

89026257_10222202650361096_1988751651128737792_n

Thesis 2 : It is China, clearing territories on the Silk Road.

Subthesis> It is China vs USA. The US once again will appear as the savior. The most belligerent nation in history, but hey, still better than the Chinese NWO-empire.

Thesis 2: It is 5G. NWO-agenda (Merkel’s speech in Septembre, 7, in Wuhan!)

Could 5G be Triggering the Spread of the Coronavirus?

5G and Japan

Thesis 3: Meltdown of the Financial System.

https://www.zerohedge.com/markets/market-slump-just-beginning-covid-19-not-cause-its-catalyst?fbclid=IwAR1ZlVK-EbvKjKV0PoK6u8fDrO6jhQw67-Dj9xIBsqqY9HjDeIqowWQgmjo

Update March, 1:

Regardless of the real nature of this virus, there are defined networks behind it with destructive motivation. And regardless of the outcome of the battle between them and more constructive forces, we must be prepared to face emergency situations.

Update Corona March

Kai zum Hamstern

Thesis 1: It is warfare against China:

COVID-19 Coronavirus: A Fake Pandemic? Who’s Behind It? Global Economic, Social and Geopolitical Destabilization

Thesis 1a: war on the idealists in China:

Final live stream in China

Background: Li Zehua, 25, a former China Central TV anchor, went to Wuhan to report on the coronavirus outbreak through Youtube. He visited stores, hospitals, crematoriums, and virology research labs in his search for information about the origin of Coronavirus and the daily life of patients and Wuhan residents. On Feb. 26, he said live video that he was likely pursued by covert police who followed his car closely. These people then followed him to his home. Prior to his arrest, he live-streamed one final video to viewers, a passionate speech calling for young people to stand up and speak the truth.

Thesis 2: It is for digital money and the rest of the NWO-agenda:

“In this report, Spiro Skouras recaps the events leading up to the current global coronavirus outbreak, while looking ahead at the looming financial crisis and how the virus will likely be blamed, providing cover for the crimes committed by the central bankers. Spiro also analyzes the potential outcomes of the current situation, which includes a major step towards a cashless society and global governance, as the current crisis seems to be playing right into the hands of the Central Bankers and the the United Nations.”

Cash is dead

The bigger context. Very good fundamental video:

They hate us

Virus-app in China and later everywhere:

Killer App

Written for my  English conversation class about where investigative thinking starts:

CoVID 19

Thesis 3: Battle between globalisation vs deglobalisation

The virus crisis is embedded in the struggle between the global power blocks and between the agendas of globalism versus nationalism. The open border ideology of the globalists will be challenged in the manipulated minds of the globalized people while they are facing the pandemic threat. To what extent the health threat is real we hardly can judge. It is easier to judge from the behavior of the governments.

How do we explain the contrast of an almost total lockdown of China and the visit of Donald Trump in a 125,000 people stadium where there were no masks or other measures undertaken?

Perhaps by the geopolitical shift from China towards India by which the US empire is trying to conserve its world hegemony?

Bill Gates belongs to the globalists. Is it their desperate attempt to keep their world order by spreading chaos and then offering solutions?

87162706_10222761186364222_2651265191353778176_n

Thesis 4: Virus is a hoax for the NWO-agenda:

Sehr gut wie üblich, Oliver Janich:

Janich zu Zahlen

Thesis 5: Battle against Deep State, pro “Trump and the patriots”:

Translation into German to read: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/03/x-22-report-vom-132020-trump-bringt-die.html#more

Motivational lines for independent media: 

Look for sources in the independent media, read what independent journalists find out. “Freedom is not free.” A short article in German:

Offener Brief an die Medien: Hört endlich auf, die Gesellschaft zu spalten!

When we talk about the difference between state/corporate media and independent media, it is not so much the content but the approach which is essential. Main criteria: journalistic standards, critical attitude towards the rich and powerful in favor of the ordinary people.

The term “corporate media” is difficult to adopt to the German reality. For detailed information about the media please have a look into the entry which popps up first.

Roughly, it is like with food: search for unprocessed food:

1b unprocessed food

1 Two types of media

1b Criteria

CT

Thus, gathering info in the various media, we see six basic possibilities:

main questions

The WHO talks about “infodemic”. But don’t be discouraged to research on your own.

In German for the basic overview by independent media sources>

Thesis 6: Finanzkollaps wird kommen

Kla-tv Biowaffe

https://kenfm.de/tagesdosis-24-2-2020-corona-virus-game-over-die-geldschwemme-wird-den-crash-nicht-verhindern/

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/02/seid-ihr-auf-einen-stillstand.html?fbclid=IwAR0w1NV1MuleAAhoGiO3DaT5ImUBZ8wBN7xI1DWl20XlJD-mq758nZ5wxJQ#.XlPrX0NqB6g.facebook

The media has the duty to inform the people about semi-secret activities of the governments, for example in the field of bio-weapons:

https://www.heise.de/tp/features/US-Army-Ein-Kodex-fuer-die-Welt-und-Keime-fuers-Volk-3376945.html?fbclid=IwAR0CZ_QWrbI4vzRnZJ3ub8S0xXwzWoauV5kMijccGYgeHr-GLi9Hdr7Tdys

Very good interview about the bio weapon thesis and much more basic information on this channel:

Thesis 7: It is a dangerous bio-weapon of the globalists

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/it-s-official-cdc-warns-americans-to-prepare-for-conoravirus-outbreak-this-could-be-bad

Thesis 8: Keep calm

Guru India

Thesis 9: Food supply collapse

Link to Soros 2015 Food emergency games

BBC. Mainstream vs. alternative media does not mean to prefer one side, but to listen to all:

Masks vs 5G?

Commentary in the “mask” video:

English) The ultimate, perfectly evidenced explanation of the so-called “Coronavirus”! Listen carefully to Dana Ashlie!

Deutsch) Die letztgültige, perfekt begründete Erklärung des sogenannten “Coronavirus”! Höre Dana Ashlie genau zu!

English)

# The 60 GHz microwave frequency lies within the specifc range of 5 G (see the chart in the video). It provingly blocks the absorption of oxygen by the haemoglobin of the blood.

# All the so-called “symptoms” (see the hospital reports in the video) of the so-called “Coronavirus” are explained thereby.

# The actual “Coronavirus” is an old virus (see in the video).

# Wuhan is a Chinese pilot city for 5 G and full with 5 G emitters, similarly (but less so) as those other “affected” cities, or those “quarantined” cruise ships via specific 5 G satellites (see the respective proves in the video).

# Still much more evidence in the video!

# The various related questions I don´t deal with here. These would be connected, but separate topics.

Deutsch)

# Die Mikrowellenfrequenz von 60 GHz liegt innerhalb des spezifischen Bereichs von 5 G (siehe die Tabelle im Video). Sie blockiert nachweislich die Absorption von Sauerstoff durch das Hämoglobin des Blutes.

# Alle sogenannten “Symptome” (siehe die Krankenhausberichte im Video) des sogenannten “Coronavirus” werden dadurch erklärt.

# Der wirkliche “Coronavirus” ist ein alter Virus (siehe im Video).

# Wuhan ist eine chinesische Pilotstadt für 5 G und voll mit 5 G-Emittenten, ähnlich (aber weniger) wie die anderen “betroffenen” Städte oder die “unter Quarantäne” gestellten Kreuzfahrtschiffe über bestimmte 5 G-Satelliten (siehe die entsprechenden Belege im Video).

# Noch viel mehr Evidenz im Video!

Part 4 Wuhan coronavirus: Japan's Demon Of BioWar Kawaoka Inserted HIV Force Multipliers Inside The Wuhan Virus

No Weapon Left Behind: The American Hybrid War on China

WHO gave D.A.R.P.A. the TREASONOUS authority to create the CORONAVIRUS?

Good introduction into the term NWO> https://www.youtube.com/watch?v=WUtBu6cc-Vo&fbclid=IwAR1NTEPim4UAZpYIJ_HUyfrq7cLCgDDvlCHLv43Kzh4WVjSopLy5H-YvmA0

87193443_3321653881181391_1608252024405622784_o

84925727_2701911576574388_354130636354617344_n

Often comments are more informative than the commented article. For example:

Franz Bettinger

25. Februar 2020 13:55

(Ich bin Arzt.) 3 Tote bei 700 Infizierten auf dem Schiff! Das ist Pillepalle! Wie oft lassen wir uns noch für dumm verkaufen? Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Virus gefährlicher sein könnte als z.B. das gut bekannte Influenza-Virus, ist sehr gering. Das Influenza-Virus löst die bekannte „Grippe“ aus, an der jährlich Hunderttausende, manchmal sogar Millionen sterben. Und keiner regt sich darüber auf – zu recht! Es muss einen skeptisch machen, dass die Öffentlichkeit kaum mit soliden Fakten behelligt wird. Allein die Diagnose-Stellung ist enorm schwierig, wie grundsätzlich bei Virus-Erkrankungen. Tests taugen nicht viel. (Wie man auch bei AIDS sah.) Die besten Heilungs- und Erfolgs-Raten haben Mediziner und Politiker immer bei Katastrophen, die es gar nicht gibt; die also vorgegaukelt werden. Ich glaube, das ist der tiefere Sinn dieser Pseudo-Seuche: eine Macht-Demonstration, die dem Zuwachs der Macht der Macher dient. Die Panik-Mache dient allein der Beherrschung der Massen. Alles Testläufe für die Zukunft! Man will den völlig abhängigen, ängstlichen, verdummten Untertan, und es sieht so aus, als gelänge dies. Ich hätte hier auf der rechten Seite kühlere Köpfe erwartet.

Viren breiten sich unter kalten Umweltbedingungen, also im Winter, besser aus als unter warmen; das liegt nicht an der Virulenz der Erreger, sondern am durch Wind, Nässe und Kälte geschwächten Immun-System aller Lebewesen. (Auch insofern wäre ein Global Warming zu begrüßen und zu fördern, wenn man es denn könnte!) Ich glaube, auf der sommerlichen Süd-Halbkugel ist das C-Virus eben deshalb nicht aufgetaucht. Ich glaube auch, dass absichtlich und unsinniger Weise diesem C-Virus alle möglichen Viren bzw. Infekte zugerechnet werden; deshalb die Fälle in Italien etc. Zwei tote alte Menschen, na und?! Viele Erkrankte haben keine oder nur leichte Beschwerden, na also! Harmlos! “Die Tests sind sehr unzuverlässig. Bei manchen Kranken fielen mehrfach Tests negativ aus, bis dann doch einer positiv ausfiel.“ Na toll!

https://sezession.de/62224/coronavirus-1-bestandsaufnahme

Rich comment section:

https://gloria.tv/post/ynxJ9wExiHwB2V6WJfwLWuudZ?fbclid=IwAR2dwZ0EermVT4N_gvjc5HJ5iDTZ7-Xc7Wo03PRapiMbkNRDNCHSkazURFc

Start of “deglobalisation”?

https://connectiv.events/marc-friedrich-matthias-weik-coronavirus-das-ende-der-globalisierung/?fbclid=IwAR2cBxauiXM4wOeLQ4J_2AqgvlliBdENjUNDdM65BjDXJ9AFvfSTIqdYNlw

Part of the depopulation agenda?

Case study Ireland:

https://europeansworldwide.wordpress.com/2020/02/26/death-of-a-nation-called-ireland/?fbclid=IwAR2O2GLskxsDRuNP9t-YZDk8FqyiQip7mH9Qkyd94jgtYpsbDTfPuv09reg

Thesis 10: All together: vaccinations, chemtrails, 5G

KLinghardt 5G vaccinations chemtrails

Predictive programming?

Madonna

Medical background:

Bakterien und Viren Arzt

News from the USA:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/

About China:

https://www.youtube.com/channel/UCBOqkAGTtzZVmKvY4SwdZ2g/videos

Investigative journalist talks about a fake hype:

Jon Rappoport Says China Coronavirus Hype Straight Out of the CDC Flu Playbook

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s