Ich verspreche Mainstreamern 100 Euro

Ich verspreche allen mit Mainstream-Hintergrund 100 Euro bar auf die Hand, die dieses Video ansehen, sobald ich Millionär geworden bin. „Wem kann man denn vertrauen?“, wird oft gesagt. Vertraut der Arbeit von Thorsten Schulte. Er ist eine ehrliche Haut. Oliver Janich ist der beste deutsche Investigativjournalist. Abgesehen davon braucht man niemandem vertrauen, nur verschiedene Stimmen anhören. In dieser Frage drückt sich vor allem Bequemlichkeit aus, wie viel Zeit ich mir sparen kann, wie viel richtige und wichtige Information ich angenehm formuliert vorgesetzt bekomme. In diesem Video werden diesbezüglich Höchstwerte erreicht. Kernthema ist die Heinsberg-Studie und deren Relevanz in der Diskussion um die Verhältnismäßigkeit der WHO-Maßnahmen. Wer aus tiefer Überzeugung nichts von der offiziellen Linie Abweichendes anhören kann, dem sei die Art-Doku aus dem Jahr 2009 „Profiteure der Angst“ empfohlen, auf Youtube abrufbar.

Ich sollte ein Hilfsprogramm beantragen zur Rettung des Landes durch Aufklärung. Dann würden die 100 Euro für 10.000 Menschen reichen. Die würden es in einer Woche allen anderen durchgeben. Für Superreiche wäre es so unfassbar leicht, die Welt zu retten.

 

Explosive Corona-Studie: Einsturz des satanischen Lügengebäudes? mit Thorsten Schulte

 

 

Das erwähnte Video:

Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros …) entlarvt sich!

 

Schulte benutzt teilweise christliche Glaubensbegriffe. Das wird hier in 15 Minuten weitergeführt: Verdeckte Kriegsführung & teuflische Besessenheit | 12. April 2020 | www.kla.tv/16121

“Der einzelne Mensch für sich genommen ist potentiell gut, schöpferisch, liebenswert. Dass er aber dennoch unter den Einfluss teuflischer Besessenheit geraten kann, wird längst von Medizin, Psychologie, Religion und Bildung attestiert. Dass dieses tragische Phänomen sich allerdings auch durch ganze Menschengruppen manifestieren kann, muss erst noch verstanden werden. Dieser Dokumentarfilm legt daher einmal den Finger auf teuflisch besessene Eliten, die einen hybriden, sprich verborgenen Krieg gegen die gesamte Menschheit führen. Ihre hybride Kriegsführung richtet dabei mehr Schaden an und fordert mehr Menschenleben als jeder frühere, konventionelle Krieg. Der Film dokumentiert zehn wichtige Schauplätze solcher Kriegsführung. Doch: Auch aus der Gewalt besessener Eliten gibt es einen Ausweg.”

 

93714020_879836462510233_8624947826821955584_n

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s