Für Gespräche mit Akademikern und Geistlichen

Da mir bislang unklar ist, welche Gruppe eher offen für neue Erkenntnisse ist, habe ich sie hier zusammengefasst. Man möchte meinen, die Wissenschaftler täten sich in ihrer unerschütterlichen Liebe zur Wahrheit damit leichter, aber die Erfahrung ist bislang sehr ernüchternd. Und der Klerus mit seiner unerschütterlichen Wahrheit der Liebe? Wer mit Gott ist, hat doch nichts zu fürchten, auch nicht neue Erkenntnisse?

Für persönliche Treffen habe ich stets eine 50-Seiten dicke Infomappe mit den wichtigsten Thesen und Fakten dabei. Leider wird sie für meinen Geschmack viel zu schnell durchgeblättert und dann weggeschoben.

Deswegen bleibt die schwache Hoffnung, dass hier hineingeschaut wird. Meine Reflexionen zu Aufklärungsgesprächen:

Zwei Links mit beeidruckenden Worten aus der katholischen Kirche:

Erstens aus den USA Ende Oktober 2020, hier die Übersetzung:

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/10/offener-brief-von-carlo-maria-vigano.html

Zweitens schon vom Frühjahr 2020:

Drittens der Brief, den ich mit persönlicher Anrede an die Geistlichen meiner Region verschicke:

Viertens Videos von Pfarrer Tscharntke.

Youtube zieht die Löschwelle drastisch an, deswegen lohnen sich Links kaum mehr. Aber die Videos sind irgendwo immer gespiegelt.

Das hier heißt “Apostolicum Teil 9: Der wiederkommende Herr”

Sehr gute Grundlagen bieten die Videos auf dem Kulturstudio mit der Ärztin Nina. Hier ein neues mit ihr, schön langsam gesprochen. (Weiteres unter “Eugenik und Steuerung”):

Auf Youtube natürlich gelöscht:

Eine Verknüpfung von Religionskunde und Geschichte im Video “Schaf im Wolfspelz”, über Pyramiden und Verträge:

Etwas “älter” (2017), aber immer noch aktuell und richtig, 15-Min-Video:

https://www.nachrichten-fabrik.de/news/die-art-der-menschenhaltung-ist-an-seinem-ende-angelangt-47607

Für den Einblick in die unfassbare Verletzung der Verhältnismäßigkeit:

Die Grear Barrington Declaration. Eine riesige Menge an Wissenschaftlern, die sich dem Mainstream widersetzen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s