Bodo in Bautzen, Naomi im BT, die besten Aufklärer und die Echse

Der Aufklärerbus von Bodo Schiffmann und Samuel Eckert machte einen Abstecher nach Bautzen. Der Görlitzer Anteil an den ca. 250 Gekommenen betrug wohl 10%. Wie zu erwarten sehr gute Ansprachen.

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=EFfEk1nRi8w

(Wenn gelöscht, auf der Seite von Samuel Eckert zu finden)

Vor ein paar Tagen schöner Kontrast zw. Qualitätsmedien und freien Medien: https://www.youtube.com/watch?v=athpZCatOlY

Und geduldige Selbsties danach. Man muss ja vor Personenkult aufpassen, aber bei diesen Beiden kann man auch ein Auge zudrücken; so eine mutmachende Ausstrahlung und Klarheit. Samuels Motto: Einen Menschen pro Tag aufklären!

Auf die großartige Rede von Naomi Seibt im Bundestag wurde hingewiesen. Perfekte Erklärung des PCR-Tests:

Wenn es gelöscht wird (wegen zu hohem IQ der Rednerin), bitte gespiegelte Uploads suchen!

Eine subjektive Auswahl der verdienstvollsten Aufklärer 2020:

Am Nachmittag Fortsetzung in Chemnitz vor Rekordpublikum. Auch wieder sehr gut: Wolfgang Greulich.

Zum Abrunden ein paar visuelle Effekte:

Schmankerl:

Der junge Bhakdi: https://www.youtube.com/watch?v=UPrmizgCobs

Wie schon früher geschrieben: Inszenierter Humor bringt nichts bei der Aufklärung. Je verdummter das Volk, desto lustiger wirkt die Wahrheit. Einige lachen wegen ihr, die meisten über sie. Und es sind ja doch nur Bruchstücke. Hier fehlt gänzlich die Vorgeschichte der Plandemie. Keine Bill-Gates-Ente usw:

Obwohl, sein Tiefgang ist auch nicht von schlechten Eltern:

Hier ebenso: Echsoterik

In diesem Video ging es um die Spekulation, dass mit dem PCR-Test später auch der Impfstoff kommen könnte. Gelöscht:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s