Neue Seiten und Sender

Update 26.8.2021:

KenFM heißt jetzt Apolut: https://apolut.net/

Update 1.6.

“Der Mainstream kann sich warm anziehen!

Heute ging AUF1 – Alternatives Unabhängiges Fernsehen, Kanal 1 – auf Sendung!! 🥳🤩😍

Unzählige Male wurde ich bereits darauf angesprochen, dass es dringend einen echt unabhängigen Fernsehsender braucht, der ein Gegengewicht zu den gekauften, regierungstreuen Medien bildet. HIER IST ER!!

Ich bin stolz und glücklich, ein Teil davon zu sein. In meinem Format AUFrecht AUF1 analysiere ich Fakten, Hintergründe und Zusammenhänge – als Kommentatorin und in Interviews mit spannenden Fachleuten diverser Disziplinen. Zentral dabei ist, wie der Name „AUFrecht“ schon sagt, die EHRLICHKEIT.

Wir nennen die Dinge ungeschönt beim Namen, sind authentisch und bilden somit einen wichtigen Gegenpol zur verdrehten, lückenhaften und manipulierenden Berichterstattung des Mainstreams.

Schaut euch das tolle Programm an!! Mit täglichen Nachrichten und spannenden Formaten: Hier geht‘s zu AUF1: http://www.auf1.tv

Folgt AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv”

https://www.medienfackel.de/

ZITAT: »Den Leser erwartet eine ungewöhnlich breit angelegte Vogelperspektive auf eine bislang unübersichtliche, in Lager gespaltene Medien- und Polit-Landkarte der „Gegenöffentlichkeit“. Schon das verschiebt das engherzige, bornierte deutsche Diskursgeländer. Da wird mal Überblick geschaffen, neue Verbindungslinien und lager-grenzüberschreitende Diskurse erleichtert, endlich einmal der „schmale Grad“ am ständig lauernden Abgrund verbreitert, von dem Götz Kubitschek sprach.« — Alexander Heumann in „Heumanns Brille“ am 13. März 2021+++ Projekt „MEDIENFACKEL“: Das hat uns gerade noch gefehlt!

Projekt „MEDIENFACKEL“: Das hat uns gerade noch gefehlt!

Auf Facebook gleich blockiert, Gratulation für diese Auszeichnung:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s