Zukunft des Landes verbaerbockt?

War es das dann mit Deutschland? Dank der medialen links-grünen Deutungshoheit wird bald die WEF- und Soros-Ziehtochter Baerbock Kanzlerin. Die entsprechenden Hochrechnungen, wonach die Grünen nun an der CDU vorbeiziehen, hätten sie sich auch sparen können: Zur Not wird gefälscht werden. Baerbock ist die deutsche Biden. 2020 wurde in den USA gezeigt, dass auch eine Mumie ins höchste Staatsamt hineingefälscht werden kann.

Verschwörungstheoretiker-Modus an:

Wie üblich sprechender Name: Bär steht für wirtschaftlichen Niedergang, Bock für den Satyr, die Groteske, den Sündenbock, Baphomet, leitet also zu den Geheimbünden. Defensiver formuliert: zu den geschlossenen Vereinen und Strukturen, die nach Edward Bernays (1928) die Schattenregierung bilden.

Ergänzung zu meinem Faschismus-Vortrag auf der Demo am 19.4. (Video in Aktivismus im April):

Fascis bedeutet Rute. Wer denkt da nicht an die Raute? In der Rute steckte ein Beil. Das stand für die Todesstrafe, also das Gewaltmonopol des Staates. Die Liktoren konnten Passanten willkürlich züchtigen. Nach welchen Kriterien? Wenn sie meinten, jemand würde der Macht nicht gebührend huldigen. Entspricht das nicht heute der Ahndung des “Maskenvergehens”? Der Faschismus ist zwar inhaltlich beliebig, aber hat gerne kleine Rituale zur Erniedrigung des Volkes und Symbole zur internen Kommunikation, die aber primitiv sind.

Faschismustheorie führt immer zu Eliteforschung und damit auch zur Kapitalismustheorie. Die m.E. tiefste Kapitalismustheorie liefert Andrej Fursow, indem er den fundamentalen Widerstreit zwischen Kapital (grenzenlose Expansion und Profitmaximierung) und (National-)Staat (Beschränkungen, nationale Gesetze) unausweichlich zur Bildung transnationaler Strukturen für eine kleine Machtelite führen lässt, was jede Regierungsform (ob Demokratie oder anderes) irrelevant macht.

Angereichert mit Dialogklärung und Quiz zur Montagsdemo:

Ein paar wichtige Videos zu Thema Baerbock:

  1. Boris Reitschuster wie immer prägnant und mit einer Strauß-Prophetie aus 1986: https://www.youtube.com/watch?v=leGTRm2soZY&t=332s

2. Alexander Benesch findet wie bei allen solchen “Young Leaders” adelige Wurzeln:

3. Die zahlreichen Spott-Videos von Tim Kellner vermittelten bis zur Nominierung genau wie bei Biden das Gefühl, genau das könne nie passieren. Leider bestätigt auch dieses Ereignis die Faschismustheorie von der totalen Machtexpansion bei totaler Verdummung und Psychopathisierung.

4: Michael Mross aus Dubai:

Letztes Mal habe ich bei der Modemo absurde Meldungen vorgelesen, die leider wahr sind. Jetzt umgekehrt: Schöne Meldungen, die leider nicht wahr sind, aber ja noch wahr werden können:

  1. Bundespräsident Heinrich Fiechtner begnadigt Angela Merkel zu lebenslanger Haft.
  2. Die neue Menschenrechtsbeauftragte für Kobaltschürfung Annalena Baerbock tritt ihren Posten in Brazzaville/ Kongo an.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s