An die Geimpften und Impfwilligen mit Menschenkontakt

Update vom 8.9.2021 zum Schulbeginn in Sachsen:

Nein, es sind keine „Ansichten“, „Standpunkte“, „Meinungen“, die hier gegeneinanderstehen!!!

Wer das als Vorwand nimmt, nicht dem Flehen der Aufklärer nachzukommen, in Eigenrecherche die derzeitigen Geschehnisse zu hinterfragen und zu prüfen, was er sich spritzen lässt und wie sehr er damit seine Mitmenschen schädigt, wie sehr er Schutzbefohlene durch Maßnahmen und Sorgepflichtverletzung schädigt, der zeigt damit, wie sehr er manipuliert und fremdgesteuert in seinem Denken ist.

Die Masche mit den “Meinungen” wurde von den Medien perfekt in die Welt gesetzt.

Wir sagen unseren Kindern: Steig zu keinem fremden Onkel ins Auto, auch wenn er etwas Schönes verspricht. Wie können Sie etwas unhinterfragt akzeptieren, was nachgewiesenermaßen widerrechtlich und gesundheitsschädlich ist und von Personen verordnet wird, die nachweislich korrupt sind?

“Impfe nie in einer Pandemie!” So heißt es in den Lehrbüchern der Immunologie.

Der Weg führt über die unabhängigen Medien über viele Stunden an Zuhören und Lesen zur Einsicht, dass die Verweigerung die einzige Option ist, die uns das Strafrecht und das Gewissen erlauben. Das mag nun subjektiv sein. Aber ich kenne niemanden, der sich sorgfältig und ergebnisoffen mit der Materie beschäftigt hat, und dann noch zu Onkel Spahn ins Auto steigt.

Drei wichtige Namen für Anfänger: Dr. Reiner Füllmich, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.

Füllmich hat nun schon die 60. Marathonsitzung des Corona-Ausschusses durchgeführt. Hier wird unter anderem belegt, dass die Spike-Proteine, die von den Geimpften ausgesondert werden, schon lange als Biowaffe patentiert wurden.

73 Patente wurden registriert zu dem, was viel später, 2019, angeblich als neuartiges Virus auftauchte!


[Forwarded from Enrico Edinger]
Hier die Grobzusammenfassung der Stiftung Coronaausschuss vom13.7,2020 :

Patente , RUND UM SARS :
Dr Fuellmich, Dr David Martin :

Patentierung am 5. Juni 2008 sanofi Patente um alles was mit SARS-COV-2 zusammenhängt, DARPA INTERESSIERTe SICH FÜR DIESES VIRUS als BIOWAFFE,
Dann Patenteintragung für SANOFI , 2016, 2019, insgesamt also 73 Patente
. Allein 17 Patente zwischen 2008 und 2019 einschließlich des Spike proteins.
Nach Dr Martin gab es nie ein SARS outbreak sondern wir haben es selbst ausgelöst! Peter Dazek, (Peter Daszak ist ein britisch-amerikanischer Zoologe und ein Experte für Infektionsepidemiologie, spezialisiert unter anderem auf dem Gebiet der Zoonosen) erwähnte ddas das coronavirus nun bereit sei auch Menschen krank zu machen! Ebenfalls patentiert war also nicht nur das Virus selbst sondern auch die Behandlung, die vakzine, Peter Dashak e rzählte einer Gruppe von Investoren das man mit diesem Virus eine Menge Geld machen könne. ZITAT: #wir müssen das öffentliche Verständnis befördern dafür dass es eine Notwendigkeit für solche Impfungen gibt#, (das war 2015! ) #Das wichtigste Mittel dafür ein solches Verständnis für Impfungen zu fördern sind die Medien, die wirtschaftlichen Folgen werden automatisch dem hipe folgen, der durch die Medien kreiert wird. Und auf dieses Hipe werden dann potenzielle Investoren reagieren wenn sie sehen dass man damit am Ende sehr viel Geld verdienen kann.#

Diese Spike Protein wurde kreiert um die Menschen davon abhängig machen zu können von einem weltweit verwendeten Corona Impfstoff! Es gibt also 73 Patente für all das was angeblich 2019 bezüglich Corona neue war und bevor man 2019 das coronavirus ausrief.
Tatsache ist dass alle Patente und alles was mit Covid zusammen hängt bereits lange vor Ausbruch des 2019 eröffneten Szenarios vorhanden war einschließlich der Impfstoffe und das die CDC schweige – Schmiergelder bezahlte an das Patentoffice, damit niemand von dieser geheimhaltung erfahren solle! Daraufhin wurden die ganzen Impfstoffe in Szene gesetzt, dafür hat dr David Martin die schriftlichen Beweise.
In der Zusammenfassung wurden also sowohl das Virus als auch das Spike Protein als auch die Impfstoffe patentiert und erfunden um möglichst viel Geld zu machen!!!


[Forwarded from Enrico Edinger]

  1. Teil Dr Fuellmich Dr Martin :

Die Gruppe , die sich die impf- Rechte gesichert hatte, vor allem Moderna im März 2019,Moderna ließ sich diese Impfstoffe auch sichern für den Fall wenn heraus käme dass das Virus absichtlich freigesetzt worden wäre! . Da die lipid Umhüllung um die messenger RNA in den Körper einzubringen aber noch fehlte, das heißt dafür hatten sie keine Rechte , da das einer kanadischen Gesellschaft gehörte. Im November 92 also noch vor Ausbruch der Pandemie versuchte Moderna daher einen Deal mit einer einer Universität in North Carolina zu machen um zu klären , wie man den Impfstoff für den Körper einbringen könne.
Zuvor hatte sich Dr Fauci schon darüber negativ ausgelassen dass es nicht gelungen sei die Bevölkerung an massenhafte Grippeimpfungen zu gewöhnen. Deshalb brauche man nämlich eine Pandemie , sonst würden die Leute nicht mitmachen. Es gab dann 117 Patente auf allein den ACE-2 Rezeptor! Bereits 2005 wurden Coronapatente ins Auge gefasst um aus Corona eine biowaffe zu schmieden.

!!!! Wir injizieren also einen auf einer computersimulation beruhendes bekanntes gefährliches Spike Protein!!! .

Eine Anekdote, Fauci hatte dann auch versucht einen eigenen Impfstoff zu patentieren der zwar eine immunreaktion auslöste aber keine schützende Reaktion hatte. Es waren weder die rechtliche noch der klinische noch die patentrechtliche Voraussetzung geschaffen um einen solchen Impfstoff zu schaffen, dennoch gibt es das alles jetzt!!
Das ganze ist so auch nach Aussagen von Doktor David Martin zu urteilen gemacht worden um:

Geld zu verdienen mit einer Krankheit die man erst noch patentieren musste, mit einem Impftoff, den man erst noch patentieren musste,

Auch muss man sagen dass das ganze nicht der Gesundheit dient indem ein Impfstoff kreiert wird sondern hier bekommen Menschen bewusst einen gefährlichen Erreger nämlich ein Spike Protein indiziert.
Dr Martin hat bereits 2002 auf die Unmöglichkeit dieses Vorhabens hingewiesen, seit 2005 ist das ganze schon als biowaffe diskutiert worden.

Wodarg kommt hier auch zu Wort. Der Mann hatte bislang immer Recht. Er hat die Welt vor dem Unheil bewahrt, das ähnlich wie heute schon 2009 losgetreten werden sollte anlässlich der Schweinegrippe. Dazu hat er viele Interviews gegeben und Bücher geschrieben. Ein umfassendes Interview hier unten.

Bhakdi hatte ebenfalls immer Recht bislang. Er war wie Wodarg schon 2009 der warnende Part gegen Drosten und Co.

Macron macht eindeutige „Andeutungen“:

Es läuft ein mörderisches Programm. In diesem (überwiegend kritisierten) Dialog habe ich versucht, es hyperbolisch aufzuzeigen. Zu sehen im Video von der 12.7.-Demo in Görlitz.

Der Rest ist hier auf dem Blog, auf der Seite montagsdemo.info, und mit dem größtmöglichen Angebot auf kleinem Raum: medienfackel.de

Unheimlich: alle drei Präsidenten starben, nachdem sie die Verteilung von COVID-Impfstoffen in ihren Ländern blockiert hatten | uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Fast alle Fragen zu den letzten 10 Jahren werden hier geklärt:

Update: wurden, wie üblich gelöscht.

Wohin der Hase lang laufen soll:

Willkommen in der Neuen Weltordnung | Von Ullrich Mies | KenFM.de


🤔 Mal was zum Nachdenken… (Netzfund):

Von allen Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe: Tetanus, Röteln, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis und TBC;

🚫 Noch nie zuvor habe ich so viel Verwirrung über einen Impfstoff erlebt, der besagt, dass ich eine Maske tragen und mich sozial distanzieren muss, selbst wenn ich vollständig geimpft bin. Anscheinend kann ich mich immer noch anstecken oder das Virus verbreiten, auch wenn ich vollständig geimpft bin.

🚫 Ich musste mich nie doppelt impfen lassen und wurde nie von Einrichtungen bestochen, damit ich mich impfen lasse, um ein Auto, Geld oder andere Preise zu gewinnen.

🚫 Ich musste mir nie Sorgen über Herzprobleme und/oder Blutgerinnsel und den TOD als Nebenwirkung machen.

🚫 Ich wurde nie verurteilt, wenn ich nicht geimpft wurde.

🚫 Ich wurde nie diskriminiert, wenn es um Reisen oder andere reguläre Dienstleistungen ging.

🚫 Die Impfstoffe, die ich oben aufgelistet habe, haben mir nie gesagt, dass ich ein schlechter Mensch sei, weil ich sie nicht genommen habe, oder weil ich sie genommen habe.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehung zwischen einem Familienmitglied oder einem engen Freund bedroht hätte.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff zu politischen Zwecken eingesetzt wurde, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff dazu benutzt wurde, Kinder zu überreden, ein kostenloses Eis zu essen.

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff den Lebensunterhalt, den Arbeitsplatz, die Schule usw. einer Person bedroht.

🚫 Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem die Zustimmung eines Zwölfjährigen die Zustimmung der Eltern ersetzt.

🤔 Kann mir jemand nach all dem, was ich gesagt habe, sagen, warum ich ein Verschwörungstheoretiker, ungebildet und unzureichend recherchiert bin, weil ich nicht bereit bin, diesen Impfstoff zu nehmen? BIS die klinischen Studien in mindestens zwei Jahren abgeschlossen sind.

🚫 Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgezählt habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft so diskriminiert, spaltet und verurteilt wie dieser.

❓ So viele Informationen werden zensiert, gelöscht und aus dem Internet entfernt.

❓ So viele Ärzte und Wissenschaftler werden zensiert und es wird ihnen verboten, sich zu äußern oder berechtigte Fragen zu stellen, wenn das, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, keinen Sinn ergibt.

❗️ Die Menschen nehmen diesen Impfstoff mit dem TOD als Nebenwirkung, um sich ihre Freiheit zurückzukaufen (was von Anfang an ihr Menschenrecht war. Sie haben es nie verloren), NICHT um einem Virus vorzubeugen oder sich vor ihm zu schützen. Weil es nicht funktioniert.

❗️ Menschen, die doppelt geimpft sind, bekommen das Virus und sterben trotzdem daran. Ganz im Ernst. Können Sie das noch einmal lesen?

🤔 Das ist wirklich ein starker Impfstoff. Er bewirkt all diese Dinge, die ich erwähnt habe, und trotzdem? Er tut nicht das, wofür all die anderen Impfstoffe, die ich zuvor erwähnt habe, entwickelt wurden, nämlich COVID zu bekämpfen, ein Virus mit einer natürlichen Heilungsrate von 99 % dank unseres wunderbaren Immunsystems!

❗️ Wenn Sie nicht für die Wahlfreiheit eintreten, dann versuchen Sie in keiner Weise, dieses Land zur Normalität zurückzuführen.

❗️ Sie unterwerfen die Menschen einem Dasein zweiter Klasse und stehlen die Freiheit Ihrer eigenen Zukunft und der Ihrer Kinder.

✍️ Gerne kopieren und weiterverteilen!

Netzfund

@fr33dum_Q

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s