“Tempelwirtschaft” – Schlüssel für das MK-Programm

Update 7.9.2021:

MASSENPSYCHOSE – Wie eine ganze Bevölkerung PSYCHISCH KRANK wird

Die Vorträge der Kinderchirurgin Nina gehören zum Besten, womit man sich einen Überblick schaffen und ihn auffrischen kann. Schon im Frühjahr 2020 brachte sie mit der Reihe „Eugenik und Steuerung“ eine Reihe von Thesen, die sich bewahrheitet haben. Die siebte Folge nach einer langen Pause ist wieder sehr gelungen. Tempelwirtschaft ist ein passender Begriff.

Am besten herunterladen und beim Waldspaziergang anhören. Dann noch Mal mit den Fotos und zum Konspektieren. Was ist „der Weg des Adlers“? Warum wurden die Sumerer die „Schwarzbehaupteten“ genannt? Wie wird das Schweizer Wappen gedeutet? Wie versteht Nina „Welt“ im Neuen Testament? Man muss sich nur einlassen auf ihre (vielleicht etwas vereinfachende) fundamentale Hypothese, die Zweiteilung in natürliche und künstliche Ordnung, in Gemeinschaft und Gesellschaft, in liebevolle und autonome Lebensweise und kriegerische, „bündische“ Machtsicherung. Wie wird Mind Control erklärt?

Redebeitrag zur Montagsdemo 2.8.2021

Die Dimension des gegenwärtigen Geschehens kann mit den herausragendsten Ereignissen und Errungenschaften der Menschheitsgeschichte verglichen werden. Es steht in einer Reihe mit dem Bau der Pyramiden von Gizeh, der Entdeckung Amerikas und der Entdeckung von Greta Thunberg, denn:

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT, DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER GEGEN SIE GEIMPFT IST.

Das ist in den Jahrmillionen der menschlichen Evolution noch nie vorgekommen und höchstwahrscheinlich auch nicht bei den Außerirdischen.

Wir sind Zeitzeugen dieses Wunders. Den Verantwortlichen für dieses Wunder ist ewiger Ruhm gewiss. Und zwar in der Hölle.

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT, DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER GEGEN SIE GEIMPFT IST.

Und doch, sie wissen, was sie tun. Eine sehr gute Zusammenfassung mit Quellen, 7 Seiten:

Keine Polemik, sondern Diagnose:

Das wichtigste Video von diesem Sommer 2021 auf Deutsch:

(Das englische Original auf “Reality check”)

STEW: Deadly Shots (deutsch): Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt Toxin im COVID-‘Impfstoff’‼️ (odysee.com)

Neue zusammenfassende Einführung für Neulinge von Oliver Janich Ende August 2021. Ruhig und sachlich:

DER SUPERVIRUS KOMMT! WIE SIE IHN ERZEUGEN WERDEN (rumble.com)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s